10.11.2011, 14:30
(10.11.2011, 13:46)Indianer87 schrieb: Habe es mal hier hin verschoben!
Was mich stört ist die ätzende Musik während der Strafzeiten... Da kann man das gute alte "Sitz du Sau" nicht mehr ansatzweise durchziehen. Gerade das hat mich zu Kindeszeiten immer sehr fasziniert :)
Seh ich genauso. Neulich (ich glaub es war gegen Landshut?) wurde es mal weggelassen, leider machen beim "Komm, komm..." nicht mehr soviele Leute mit, ich würd es aber echt gerne wieder etablieren. Gehört zum Turm wie das "hallo" am Anfang find ich.
Und für die die sagen das ist vielleicht nicht so ganz jugendfrei und nicht so toll wenn man Kinder dabei hat usw blabla empfehle ich mal den MP3 Player der Kinder zu checken, da ist ein simples "Sitz du Sau" meist nix gegen.
Musik nach dem Tor: Also ich weiß nicht ob wir jetzt das "Schatzi" die ganze Saison durchziehen müssen. Mich nervt es langsam, da fand ich die Melodie früher zeitloser.
Musik allgemein: Mir gefällt bei weitem auch nicht alles, finde aber bei uns ist das noch so ganz OK. Bin mehr der Freund von Klassikern und Schlagern zum mitsingen aber es muss ja auch für die Scooter und ACDC Fraktion was dabei sein.