Bewertung:
28
Weil wir wieder nichts finden da angeblich nichts auf dem Markt ist
... kennen wir doch schon!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
34
Die Einstellung stimmte vorher auch.
Ich hoffe das Künast mit der Mannschaft die Kurve bekommt, allerdings spielt man momentan noch schlechter als unter Kaminski.
Auch die Reihen werden ständig munter durcheinander gewürfelt. Vorher wurde das scharf kritisiert und nun stellt das niemand in Frage. Ich werde mein endgültiges Fazit auch erst im Januar ziehen, aber der Baum brennt schon gewaltig und es ist noch nicht einmal Weihnachten.
Bewertung:
2
Künast versucht wie es z.B. in Rosenheim Gang und Gäbe ist einen der jungen Spieler neben zwei erfahrene Leute zu stellen. Gestern z.B. Lupzig zu McDonough und Jelitto, letztes mal Salzer usw. Das halte ich grundsätzlich für den besseren Weg als alle "Kinder" in die vierte Reihe zu stellen.
Da man aber wieder viel zu früh in Rückstand geraten ist, musste er schnell wieder auf die alten Reihen (Brechstange) umstellen. Durch den Ausfall durch Clair stand ja McD fast ununterbrochen auf dem Eis.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
34
Das mit der Einstellung sehe ich doch noch etwas anders, lemmie.
Und das gestern die Reihen während des Spiels gewechselt werden mussten ist klar, aber man hatte gleich in den starting six schon wieder Veränderungen. So kann man sich auch nicht einspielen und Sicherheit bekommen.