Bewertung:
28
kurzfristig könnte er immerhin die "ab auf die Tribüne" Nummer durchziehen, was ich für ein geeignetes Mittel halte. Ich glaube zwar nicht, daß das Blinde sehend macht, aber das ist vielleicht auch nicht das eigentliche Problem. Schließlich konnten sie schon mal Eishockeyspielen, was man nicht vergessen sollte.
Bewertung:
28
(20.12.2011, 10:07)kekse1975 schrieb: Ist doch schon wieder schön hier.
Wenn was in der Zeitung steht wird rumgenölt, ansonsten wär jetzt wahrscheinlich gekommen, dass Künast keine Reaktion zeigt.
Mal sehen was heute abend passiert...
Manche lesen halt aus Beiträgen heraus was sie heraus lesen wollen... schon seltsam manchmal
Ich lese hier nur das spekulliert wird wie personelle änderungen aussehen könnten, aber kein rumnölen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Was macht die Gesundheit von unserer #39? Gibt es da schon was, oder habe ich es nur überlesen?
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!
Bewertung:
2
Soll sich laut HAZ erst heute herausstellen. Vielleicht erfährt man was im Liveticker heute abend aus RAV.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
28
Die Traditions zu brechen, wäre die Aufgabe von Kaminski gewesen, wobei der Ansatz da war. Man hat es nur nicht konsequent durchgezogen. Da fehlt es an gleichwertiger Masse. Ich bin immer noch der Meinung, das man mit einer superstarken Abwehr und einem mittelmässigen Angriff erheblich besser aussieht.
Da aber offenbar alle Trainer die Gewichtung auf den Angriff legen, oder die "Einkäufer" tun das, warum auch immer, irre ich mich da wahrscheinlich.
Möglicherweise gibt es auch überhaupt keine Gewichtung, man kauft das, was sich aus irgendeinem Grund relativ günstig erwerben läßt. Wenn man sich so anschaut, was da in den letzten Jahren verpflichtet wurde und sich fragt, warum eigentlich, dann kann man durchaus zu diesem Schluß kommen.
Manchmal hat man aber auch nur Pech; Ausreisser wie Gyori oder Olson etc. kann man nicht kalkulieren.
Bewertung:
4
Gyori muss weg! was der hier abzieht und wie er GF und vor allem uns fans verarschen will ist eine absolute frechheit, einfach mal das gehalt streichen wegen nicht erbrachter arbeitsleistung.. habe immer noch gehofft, dass sich bei ihm nochmal was tut, aber nach der hälfte der saison wird das nicht mehr passieren! also gyori, go home oder nach müchen oder wohin der pfeffer wächst!
Bewertung:
0
Wenn wollt Ihr den auf die Tribüne setzen?
Eigentlich fährt doch keiner Lustlos über das Eis. Nicht mal Györi. Ok es scort nicht, aber man kann Ihm nicht vorwerfen das er nicht will. diesen Eindruck habe nicht, deswegen macht Tribüne überhaupt keinen Sinn. Bewertet man Preis (Gehalt)/Leistung ist das nicht ausreichend, nur solange sich kein anderer Verein findet....
Ersetzten? Wir haben ja noch nicht mal alle Konti Plätze belegt.
Ich bin auf die Maßnahmen gespannt!