Bewertung:
10
Was für ein Spiel! Hätte man sogar gewinnen können, wenn Küni noch noch Spieler auf das Eis schicken musste, nachdem der HSR während des Spiels beide Mannschaften je einmal wegen zu später Wechsel ermahnt hatte..
Allerdings hat er auch einen klaren Penalty für uns nicht gegeben, aber na gut..
Nüchtern betrachtet hätten wir ohne Suvelo's Verletzunng nie und nimmer gewonnen und war das bis zum 3:1 totale Grütze und auch danach nicht gut.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
10
PS: Aber genau solche Spiele können der Schlüssel zu mehr Selbstbewusstsein sein, von dem die Mannschaft eine ganze Menge braucht. Daher kann es für uns von Vorteil sein, durch Holmgrens Verletzung eine klare Nr. Eins zu haben!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
0
Vor allem muss die Mannschaft endlich einmal kapieren, dass ein Eishockeyspiel nicht in der Mitte des Spiels anfängt, sondern in der ersten Minute.
Bewertung:
0
Ich muss mich auch erstmal ordnen nach dem Spiel! Folgende Sachen sind mir aufgefallen:
Negativ:
-Powerplay, wobei man das eigentlich nicht so nennen darf! Da tun mir die Augen jetzt noch weh, wenn ich nur daran zurück denke! Wieso kommen alle anderen Manschaften innerhalb von max. 20 Sek. in die Formation und wir das in gefühlten 10 PP Situatinen ganze drei mal...? Was wird da im Training trainiert???
-Generell das Spiel in de ersten 40 Minuten!
- viel zu wenig körperspiel, die checks wurden viel zu selten mal durchgezogen
-Schiri, ganz schwache Leistung, wenn wir die Strafen zugesprochen bekommen hätten so wie die Pinguins, dann hätten wir noch 5-6 PP mehr gehabt! Ob es was genutzt hätte ist die anderen Frage...
- So leid es mir tut, aber mit nem guten Torhüter geht man mit nem 0:0 in die erste Pause! Fand Ower wieder nicht gut!
Positiv:
- Moral der Truppe, die Mannschaft ist zurückgekommen und hat ein starkes letztes Drittel gespielt!
- Clair mit einem schönen und wichtigen Tor.
- Zuschauerzahl und Stimmung am Anfang und Ende des Spiels!
Ich hoffe das die Hütte am 28.12 wieder richtig voll wird, ich will das "Ausverkauft" Schild mal wieder sehen! Und ich hoffe das die Truppe schon ab der ersten Minute Gas gibts und nicht erst im letzten Drittel.
Bewertung:
2
- 28 % PP unter Küni ist absolut OK, hat er so auch nochmal auf der PK auf eine Frage hin geantwortet
- Bei Baumi und heute auch Hemmes und Stoli gebe ich dir recht. So kann man auf dem Niveau nicht spielen.
- Den Schiri fand ich bis zu dieser Null Fingerspitzengefühl-Strafe kurz vor Ende sehr gut.
- Mit Suvelo hätten wir das Spiel nicht mehr gedreht
- Zu Ower: ich hoffe es kommt ein neuer.
- Stimmung und Moral auf und neben dem Eis gut
- BHV kann auch nur Stimmung machen wenn Sie führen oder vom schiri einen Punkt zu gefaket bekommen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
1
Ower im ersten drittel unsicher, danach besser, nordkurve nach dem 0:3 geschockt und ruhig, die strafe kurz vor schluss völlig daneben, aber klasse moral von den jungs, ich denke es kann noch besser werden
Bewertung:
2
Ich glaube die ersten beiden Drittel hatte man wenn es hochkommt 10 Schüsse aufs Gäste-Tor... das ist erschreckend wenig.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.