Bewertung:
0
Mal eine Frage vom Rande des Spiels : Wer hat eigentlich diesen Stimmungskiller Song am Anfang der Einlaufshow verbrochen und ausgewählt ?
"Hannover ist meine heimat, hannover ist indianderland..."
unestablished since 1968.
Bewertung:
0
Meine Tipps zum Wochenende (vom Ergebnis her) wurden noch negativ übertroffen. Das ist aber nicht so schlimm.
Ich war nicht beim Training, habe nur die zwei Heimvorbereitungsspiele live gesehen und heute DASS.
Bin geschockt. Positv nur der Schinkengriller.
Leben und Leben lassen
Bewertung:
0
Eine Situationsanalyse kann man sich eigentlich schenken. Hier fehlt kein Feintuning, da ist was Elementares im Argen. Das Statement, man sei mit der Entwicklung im Soll, ist seit heute Abend definitiv hinfällig.
An Wroblewskis Stelle würde ich nun zwei Gespräche führen:
Eins mit den Trainern, um Antworten auf die Frage zu erhalten, welche Maßnahmen durchgeführt werden, um die Situation zu verbessern,
und eins mit dem Mannschaftsrat, was nach deren Meinung zu der Situation geführt hat und was ihrer Meinung nach zu ändern ist.
Mit dem aktuellen Plan kann man so nicht weitermachen, das sollte allen Verantwortlichen klar sein.
Bewertung:
2
Bis zum 0:3 hat die Mannschaft alles versucht, dass dann nach dem 0:3 die Siegchance bei 0,0 % in der Buli liegt sollte mittlerweile auch jeder wissen.
Man sollte dann aber solche Partien dann herunterspielen und nicht anzufangen zu holzen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
(03.10.2010, 21:40)Stephan schrieb: Bis zum 0:3 hat die Mannschaft alles versucht, dass dann nach dem 0:3 die Siegchance bei 0,0 % in der Buli liegt sollte mittlerweile auch jeder wissen.
Man sollte dann aber solche Partien dann herunterspielen und nicht anzufangen zu holzen.
Und ich finde, man sollte bis zum Ende versuchen, einen Punkt zu retten, oder dem zahlenden Publikum einen Grund zum Jubeln, sprich Treffer, zu geben.
unestablished since 1968.