Bewertung:
0
# 88 alles andere wäre ein witz .
Bewertung:
2
Und was wäre die Begründung für das draussen lassen von Jamie ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
12
Das mag schon sein, dass Gyori schlechter ist. Jedoch wird ihn der Trainer nach seinem gestrigen Tor nicht auf die Tribüne setzen. Außerdem hat er ja immer wieder die Rolle von Gyori für das Team hervorgehoben.
Ich denke, es wird zwischen 88 und 41 entschieden, wer aussetzen muss.
Bewertung:
34
Ich bin der Meinung das Jamie eine starke Saison spielt und er mittlerweile ein guter Konti in der zweiten Liga geworden ist. Sein Einsatz ist vorbildlich und er ist sich auch nicht zu schade für die dritte oder vierte Reihe. An seinem Defensivverhalten und Unterzahlspiel kann sich manch ein Verteidiger noch eine Scheibe abschneiden.
Bewertung:
0
(04.01.2012, 09:21)ernie schrieb: Ich bin der Meinung das Jamie eine starke Saison spielt und er mittlerweile ein guter Konti in der zweiten Liga geworden ist. Sein Einsatz ist vorbildlich und er ist sich auch nicht zu schade für die dritte oder vierte Reihe. An seinem Defensivverhalten und Unterzahlspiel kann sich manch ein Verteidiger noch eine Scheibe abschneiden.
39 wird sitzen..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)