Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
ECH - EV Ravensburg
#41
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...Towerstars

http://www.neuepresse.de/Sport/Eishockey...Ravensburg
Leider zutreffend
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#42
Zugegeben die ersten 8 Minuten im 3. Drittel, die waren ganz gut, da hatte ich ganz kurz die Hoffnung, das wenigsten noch ein Tor für die Indianer rauskommt, aber dafür sind die Indians im Torabschluss zu ungefährlich und/oder kompliziert. Und eben auch keiner auf dem Eis der mal antreibt.

Nach dem 3. Gegentor war aber alles vorbei.
Zitieren
#43
Positiv zu bemerken ist, dass seit heute das Spiel gegen Kaufbeuren nicht mehr das schlechteste der Saison ist.
Ansonsten sehe ich sowas von schwarz, da es keine Lösungsansetze gibt.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder die feinen Damen fangen endlich an Eishockey zu spielen und zu leben oder wir schauen uns wieder son Kotz-Saison wie die Letzte an.
Auswechseln brauch man hier nichts und niemanden, denn ne Besserung wird es dadurch auch nicht geben.
Die Woche ist noch nicht mal im Gange und ich möchte jetzt schon mehr kotzen als ich je essen könnte.

Einfach spitze!Applaudieren

Grüsse!
Zitieren
#44
Aua... das macht Kopfweh :-)
[Bild: 20090411-joe-west-chuc.jpg]
unestablished since 1968.
Zitieren
#45
Das ist aber nicht die Lösung des Problems.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#46
Habe da mal eine Frage,könnte im Team etwas nicht stimmen???
Es gab fast keine Torschüsse,nicht mal gefährliche beim Powerplay.Der Puck sollte ins Tor geschoben werden und dann dieser Penalty,der war die Höhe.Bin echt noch aufgebracht,für mich war der lustlos gespielt und sollte wohl nicht treffen.
Riecht nach Unmut in der Mannschaft.
Einzig bei 4 gegen 4 sah man schöne Aktionen
Ower tut mir echt leid

Täglich grüßt das Murmeltier Angst
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#47
(03.10.2010, 21:21)Toronto-Pongo schrieb: Eine Situationsanalyse kann man sich eigentlich schenken. Hier fehlt kein Feintuning, da ist was Elementares im Argen. Das Statement, man sei mit der Entwicklung im Soll, ist seit heute Abend definitiv hinfällig.

An Wroblewskis Stelle würde ich nun zwei Gespräche führen:
Eins mit den Trainern, um Antworten auf die Frage zu erhalten, welche Maßnahmen durchgeführt werden, um die Situation zu verbessern,
und eins mit dem Mannschaftsrat, was nach deren Meinung zu der Situation geführt hat und was ihrer Meinung nach zu ändern ist.

Mit dem aktuellen Plan kann man so nicht weitermachen, das sollte allen Verantwortlichen klar sein.
Mach 3 Gespräche draus.
Herrn Tarkir würde ich mir auch ranholen.

Ansonsten absolute Zustimmung.

Zitieren
#48
Nein,nicht noch einmal Joe West.
Es müssen sich alle zusammen setzen und das oder ihre Probleme auf den Tisch bringen.
Vielleicht geht es allen zu gut bei uns,mal eine Woche das Auto entziehen und gegen ein Fahrrad tauschen.
Leistung gegen Gegenleistung
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
#49
Neeee,das geht garnicht. Das war sowas von unterirdisch,da gibt es überhaupt nichts zu entschuldigen. Das war für mich eines der grausamsten Spiele der letzten Jahre.Noch schlechter geht es bals wirklich nicht. Ich kann einfach nicht verstehen warum Spieler die genug B2 oder DEL Erfagrung haben,hier so neben der Spur sind!
Überhaupt nichts zu sehen von irgendeinem System geschweige denn Aufbäumen ect- So spielen die Indians bald vor 1500 Bekloppten die nichts besseres zu tun haben ..als sich dieses Gewürge reinzuziehen.
Sorry , ich habe wirklich geglaubt es wird besser, diese Mannschaft hat Potienzial,aber ich bin jetzt ehrlich gesagt Ratlos.....
Ist es der Trainer, stimmt es nach bereits 5 Spielen nicht mehr zwischen Mannschaft und Trainer,haben die Verantwortlichen wieder nur Luschen eingekauft.....keine Ahnung...
Nur soviel,ein Cook ist garantiert kein Deut schlechter als Fox. Den kann man getrost ganz schnell wieder über den großen Teich schicken!
Schreiber , sorry-viel zuwenig für eine K-Stelle. Chamberlain scheint keine große Lust zu haben,genauso wie Takir der wohl jetzt schon die Schanuze voll hat.
Ja ich gebe zu , war Optimist-nun aber denke ich :Herr Wroblewski und Herr Kaminski setzen sie sich ganz schnell zusammen und ziehen die Notbremse...wie auh immer die aussehen mag-
Ansonsten kann das Schiff hier ganz schnell sinken,und das war es mit der Bundesliga! Denn dieses Gegurke schaut sich bald kaum noch einer an!
Hannover ist Indianerland wir wissen was wir wert sind...im Moment hängt das Indianerland ganz tief im Keller ,und droht abzustürzen!!
Auto streichen,und ab sofort im Wald im offenen Tipi campieren ....
Zitieren
#50
(29.09.2010, 20:59)GodofThunder schrieb: Ich sehe das ganz entspannt.
Natürlich hoffe ich auf Punkte am Freitag, allein schon damit am Sonntag nicht so eine Unruhe herrscht.
Aber es könnte auch ein 0 Punkte Wochenende werden. Wäre zwar nicht schön, aber mich würde es nicht stören. Man erkennt anders als letzes Jahr um diese Zeit, daß hier was brauchbares zusammen wächst. Und wenn das noch etwas Zeit braucht, dann ist das eben so.

Schiedsrichter ist am Freitag übrigens Florian Zehetleitner.

Muß mich da mal selber aus dem Kaufbeurentopic zitieren.
0 Punkte sind nun geworden dieses Wochenende. 3 Punkte aus den ersten 5 Spielen. Nicht schön, aber kann ich mit leben. Die Saison dauert noch lang.
Was ich aber nicht erwartet habe, ist das "Wie" an diesem 0-Punkte-WE. Ich bin davon ausgegangen, daß das Team einen Schritt nach vorne macht in der Entwicklung. Leider hat die Mannschaft den latenten Abwärtstrend, der seit Ende der Vorbereitung herrscht, massivst bestätigt und in einen regelrechten Abwärtsstrudel umgewandelt.
Mein Optimismus ist dahin.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste