Beiträge: 1.751
Themen: 159
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
2
Es ist nie leicht einen Ausländer auf die Tribüne zu setzen. Im Sturm sowie auch in Abwehr und Tor brauchen wir jeden Spieler. Allerdings sollte es jetzt darum gehen, als Anfang, in den nächsten 5 Spielen soviele Punkte wie möglich zu holen. Dabei ist an erster Stelle ein Top-Torwart und eine gute Verteidigung wichtig. Darauf aufbauend sollte auch der Sturm, trotz eventueller Ausfälle, in der Lage sein Tore zu schiessen. Dabei würde auch ein 1:0 reichen, zumal wir sowieso nicht die 100% Chancenverwerter sind.
Auch wenn Lusins erst sein erstes Spiel gemacht hat, und diese Top-Leistung noch bestätigen muss, kann man ihn nicht auf die Tribüne setzen. Da weiterhin Brimanis die Abwehr verstärken soll, bleibt also nur der Verzicht auf einen Stürmer übrig. Dabei geht es nicht danach, wer als Fan seinen Lieblingsspieler spielen sehen will, sondern nach den zuletzt gezeigten Leistungen.
Wer als Stürmer letztendlich auf der Tribüne Platz nehmen muss, entscheidet zum Glück der Trainer.
Als Anmerkung sei gesagt, dass auch ich ein Fan von Ower bin. Allerdings muss ich sagen, das man nach der Klasse-Leistung von Lusins jetzt nicht den Torwart wechseln sollte.
Beiträge: 1.330
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
Wir wollen doch alle das Gleiche,endlich wieder Punkten und mindestens Platz 8 erreichen.Da Lusins eine deutlich bessere Leistung in seinem 1. Spiel gezeigt hat,wie Ower in der Saison,sollte man ihm weiterhin das Vertrauen schenken.Finde es eher positiv,das ein AL pausieren muß.Kein AL will freiwillig pausieren und umso mehr werden sie sich den Ars.. aufreissen.Meine Meinung
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Beiträge: 343
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
0
@Beowulf: AL hin oder her, es bleiben Sportler mit verschiedene Charakteren. Dem Einen mag ein Platz auf der Tribüne umso mehr pushen und eine gesteigerte Trainingsleistung erzielen lassen, damit ihm so eine "Schmach" nicht nochmal passiert. Der andere kann die Entscheidung des Trainers vielleicht weniger nachvollziehen. Wird frustriert, macht Stunk, lässt sich hängen etc. Die Reaktion des Einzelnen hängt sicherlich auch mit dem aktuellen Selbstvertrauen des Spielers zusammen. Wer oben auf, kann das sicher verknusen, wer es eh grad nicht leicht hat, vielleicht weniger. Auch das sollte man neben allen taktischen Gründen sicher zu einem kleinen Teil miteinfließen lassen um ein funktionierendes Mannschaftsgefüge nicht kaputtzumachen.
Solange Lusins stark hält, wird er hoffentl. im Tor bleiben und der Trainer jedesmal vor einer eben solchen Situation stehen. Eine vernünftige spielabhängige Rotation wäre da sicher nicht verkehrt. Und zu Beginn würd ich Jamie draußen lassen, eben einfach weil er es am ehesten wegstecken kann und wir mehrere Spielertypen wie Jamie haben, die rackern und kämpfen. Gyori befindet sich grad im aufwind und McD kann gegen Riessersee sicher mehr reißen. Gegen einen körperlich starken Gegner würd ich aber bspw die 41 draußen lassen.
Beiträge: 1.053
Themen: 33
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
2
Ach wird das morgen eine Freude. Riessersee kommt mit nem Sonderzug und Fischer pfeift. Ob das gut geht?