Bewertung:
4
(05.01.2012, 22:41)Stephan schrieb: Mal wieder recht gehabt mit der #41.... 
Auch Baumi könnte ich mir als Stürmer vorstellen... quasi als Brecher wie Schubert es in Ottawa war.
Baumgartner als Stürmer? Das ist ja wohl nicht dein Ernst?! Für mich wäre das der Witz der Saison!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
34
Warum? Für mich kam nur er oder Clair in Frage. Ich glaube das McDonough die Pause gut tun wird. Er wirkte sehr ausgepowert und unkonzentriert in den letzten Spielen.
Bewertung:
30
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Wieso glabuen einige das Gyori noch einen deutschen Pass bekommt solange er bei uns spielt? Besteht eine reelle Chance darauf oder nur Wunschdenken? Dachte dass es mit dem Pass Probleme gibt…?
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!
Bewertung:
0
omg, einmal Überlesen das in den Feiertagen der Thread /Die ANtworten eingestellt wurden...
Es tut mir in aller Höflichkeit leid und ich bitte meine Unachtsamkeit so wie die unnötigen Umstände zu entschuldigen ;-)
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!
Bewertung:
30
Danke Snurfel!.. ausserdem war das von mir nicht ganz ernst gemeint, dachte das könne erkennen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4