Bewertung:
0
naja, die Vorbereitung fand ich recht ordentlich auch wenn die Ergebnisse bis auf das Iserlohnspiel nicht gut waren.
Viel schlimmer ist diese Saison, daß die anderen Teams die für "unten" eingeplant waren, anscheinend doch noch recht schlagfertige Truppen zusammengebaut haben.
Bewertung:
3
In der Tat sehr erschreckend.
Zu den Einzelheiten ist immer noch mein Post von gestern Abend aktuell. Das möchte ich nicht wiederholen.
Ich würde aber sehr gerne mal ein Statement vom Verein oder Trainer zu dem Müll vernehmen. Würde mich echt interessieren, wie dort das Ganze beurteilt wird.
Bewertung:
34
Da muss du auf die homepage schauen. Pech vor des Gegners Tor, zu lange Auswärtsfahrten und und und...
Bewertung:
0
Alles wieder nur billige Ausreden und Hinhalteparolen.
Auch in dieser Saison werden Spieler ausgetauscht werden(müssen).
Der Trainer .......................naja,da halte ich mich besser mal zurück.
Man wird den Gedanken nicht los,daß es denen hier allen zu gut geht.
In ihren vorigen Clubs scoren sie wie die Weltmeister und hier..................Tote Hose.
Und das zieht sich ja wohl schon über Jahre hinaus.(Webb,Winkler,Mizzi usw.usw.)
Und eine "Kampfsau" wie Doyle läßt man ziehen.
Bewertung:
22
den Spielaufbau fand ich phasenweise schon ansehnlich und unterhaltsam (was natürlich viel zu wenig ist).
Aber das da in den Köpfen stecken muss um so eine Abschlussblockade auszulösen ist mir einfach nur schleierhaft.
Ich habe keine Ahnung wie das in den Griff zu kriegen ist, aber ich hoffe, dass die Verantwortlichen (allen voran der Trainer) den Knoten gelöst bekommen.
Sehe mich jedenfalls (leider) bestätigt, dass mir der Schnitt bei technisch-limitierten aber verdienten Spielern wie Doyle und Bagu einfach zu hart war.
Und jetzt abhaken, hab keinen Bock mich die ganze Woche zu ärgern.