Bewertung:
22
Leider leisten uns Weisswasser und Kaufbeuren keine Schützenhilfe bis jetzt. Aber hoffen wir mal, dass am nächsten Wochenende wieder sechs Punkte folgen.
Ist zwar schade für Ower ,aber nicht für die Indians.Lusins macht seine Sache wohl richtig gut oder wie sah das im Livestream aus?
Bewertung:
0
wieso bekommt man in Hannover es nicht mal in die Reihe, die Auswärtsspiele in solch einer Qualität zu zeigen?? Ich weiss,die Standartantwort leutet immer das es über das Mobilfunknetzt versucht wird.. Jedes Stadion dieser Republik besitzt doch einen DSL-Anschluß und Vodafon sollte doch in der Lage sein eine Verbindungsorientierte Leitung freizuschalten..?!?? Ich zahle gerne dafür,auch vor der Saison um eine gewisse Planungssicherheit für die Betreiber zu schaffen.... Bleibt wohl ein Wunsch....
Bewertung:
0
Eddi the Eagle, der geilste Skispringer aller Zeiten.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern
Bewertung:
15
Yesssss! Ganz wichtiger Sieg und das ohne 3 "Stammspieler"! Ich freue mich tierisch und bin optimistisch, was die nächsten Spiele anbelangt!
Kann jemand der vor Ort war oder das Spiel im Stream gesehen hat, etwas zu Lusins Leistung sagen? Im Ticker stand ja gefühlte 50 Mal "Big Save"!