Bewertung:
0
das kann ich nur bestätigen. Habe auch mehrere Spiele in verschiedenen Ligen gesehen. Eine einzige Show, sowohl die Schlägereien, als auch spontane Unterbrechungen für Werbesendungen auf dem Videowürfel...Ein Wunder, dass es dennoch Spieler gibt, die reales Hockey spielen können.
Bewertung:
2
Herzlichen Glückwunsch zum 100. Scorerpunkt in der BuLi Jamie!!!
Bewertung:
4
Einer der Spieler die nach dem Trainerwechsel wieder so richtig aufblühen find ich. Aber auch vorher oft mit guten Leistungen, fehlte nur manchmal an der Konstanz.
Bewertung:
22
Gratulation auch von mir; vielleicht wird J. Ch. tatsächlich zu oft unterschätzt. Jedenfalls hat er in der 2. Liga in den 100 Spielen einen besseren Punkteschnitt geschafft als z. B. Clair oder Jelitto in ihrer Zweitligakarriere...
Bewertung:
1
Das ist natürlich richtig scheiße.
Hoffen wir mal das es das Team nicht schwächt und wer weiß,
vielleicht wird der Junge ja der Hammer Torjäger.
Bewertung:
0
Scheint wohl dieselbe Verletzung wie bei Sommerfeld letzte Saison zu sein. Ich hoffe, dass das die Mannschaft kompensieren kann. Gute Besserung erstmal!
Olidis hat bereits 72 Scorerpunkte in der Saison gesammelt. Mal schauen ob es ein zweiter Dibelka wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Bewertung:
0
Und wenn es nicht läuft ist noch Zeit, nach den nächsten beiden Wochenenden zu reagieren.