habe mich auch ein wenig beruhigt...
was uns wirklich fehlt ist der abschluß. ein dewan wäre zwar ein käpmfer vor dem tor, aber ein mann allein reicht nicht zum bestehen.
24h später muss ich aber auch einigen widersprechen.
einige spieler konnten bei alleingängen (allerdings wenige) zeigen was sie drauf haben. ein fox hat sich im 1 und 2. drittel sehr schön durchgekämpft und hat den abschluss gesucht. vorallem das ding im 2. drittel - das war wirklich ein monstersave den rhode da ausgepackt hat. (Ower tat ihm das im 3. drittel gleich) jetzt lass das ding in die maschen fliegen (stand noch 0:2 oder 0:3) die kurve erwacht, die spieler sehen das der puck doch den weg ins netz finden kann, und lass das spiel sich noch drehen.
In der mannschaft ist vollste verunsicherung!!! dieses mag durch die niederlagen gekommen sein.
wart ihr alle auswärts mit? vielleicht haben bei 2 spielen in folge die keeper wirklich einen sahnetag erwischt?!?
Man sagt doch immer:
"stehst du unten drin, wollen die dinger nicht rein" (FC Bayern wäre jetzt mein hinkender vergleich)
nicht alle laufwege stimmen im moment, das haben wir alle gesehen. ich habe aber von meinem platz, B2, auch gesehen, das teilweise einfach nur einen meter zu weit gespielt wurde. da passte der laufweg, aber das timing nicht. vielleicht auch deswegen, weil ich das gefühl hatte, das alle spieler blei in den beinen gestern hatten. Wenn das stimmen sollte, das sonntag morgen noch ne komplette einheit trainiert wurde - ist das zu erklären. wieso man das gemacht hat, keine ahnung.
Vielleicht sagt kaminski wirklich:"jetzt noch quälen und ackern, und ab spieltag 8 alles ruhiger angehen lassen, wenn die kondition da ist wo ich sie haben will."
Vielleichht muss auch nur der knoten platzen? vielleicht verlieren wir auch freitag mit 6:5 aber die spieler wissen dann, das immer was geht und die mannschaft in der lage ist zu treffen.
das PP war turm in den letzten jaaahren nie gut.
dennoch sah es gestern zum teil (!) nicht so schlecht aus, bis auf den abschluss...
tarkir hat 2-3 mal schon einen guten schuß ausgepackt, zwar kein sandrock, aber ausbaufähig wenn man die gasse öffnen könnte...
alles in allem tat es gestern zwar weh ein indians fan zu sein, AAABER ravensburg wird nunmal nicht als absteiger gehandelt. das darf man nicht vergessen. natürlich war es inakzeptabel wie sich die mannschaft präsentiert hat gestern, dennoch:
- man sonntags morgens trainiert
- alle spieler neu sind
- die vorbereitung nicht optimal verlief (auch die gegner haben probiert mit den reihen - also nicht überbewerten
etc glaube ich schon das die spieler einfach platt waren, und verunsichert.
man noch 2 - 3 spieler bei den braves geparkt hat
und vielleicht (!) konzentriert man sich aus das einfache eishockey erstmal wieder, das man routine in die reihen bekommt, glaube ich schon, das wir noch spaß haben werden an der mannschaft.
die spieler waren gestern selbst unzufrieden, einige haben nach vergeben chancen ihre kellen aufs eis geknallt oder haben miteinander gespropchen.
die boxeinlage am ende spiegelte, glaube ich, nur die frustration der mannschaft wieder, da diese weiß das sie es besser kann...
und jetzt,- häutet mich