Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
(16.01.2012, 21:31)eddiex11 schrieb: Und vielleicht bleibt Niels ja drin. Dann gibt´s wenigstens ein Derby. Applaudieren

Hätte eigtl. nichts gegen einen geordneten Rückzug gehabt, wäre sicher für mein Team nicht das schlechteste gewesen. Aber die Truppe mit der der antritt, würde ja meine C-Mannschaft noch wegbügeln Nase bohren.

Hab mir noch ein 2. Heimspiel "besorgt", aber so abzusteigen ist mir zu albern.
Von daher freue ich mich nach einer Saison Pause auf neue Duelle zwischen uns Applaudieren!


Zitieren
(18.01.2012, 15:37)nillomat schrieb:
(16.01.2012, 21:31)eddiex11 schrieb: Und vielleicht bleibt Niels ja drin. Dann gibt´s wenigstens ein Derby. Applaudieren

Hätte eigtl. nichts gegen einen geordneten Rückzug gehabt, wäre sicher für mein Team nicht das schlechteste gewesen. Aber die Truppe mit der der antritt, würde ja meine C-Mannschaft noch wegbügeln Nase bohren.

Hab mir noch ein 2. Heimspiel "besorgt", aber so abzusteigen ist mir zu albern.
Von daher freue ich mich nach einer Saison Pause auf neue Duelle zwischen uns Applaudieren!

Saubere Einstellung. Applaudieren
Hast ja gestern mit ´ner geilen Aufstellung gespielt. lachen
Zitieren
(18.01.2012, 17:25)eddiex11 schrieb: Saubere Einstellung. Applaudieren
Hast ja gestern mit ´ner geilen Aufstellung gespielt. lachen

Hab halt alles rausgeholt, was möglich war lachen.

Zitieren
Heute die 45 Mio. Prämie + 31 Mio. aus Transfers bekommen.
Soviel Kohle hatte ich noch nie. Zähne zeigen
Immerhin war ich letzten Dienstag noch in den Miesen.
Jetzt wird erstmal gebaut.
Und morgen gibt´s noch ein ordentliches Sponsorenangebot. beten
Zitieren
Ich habe eben auch mal knapp 100.000.000 ausgegebenSchmalzlocke

Diese Saison hatte ich Einnahmen in Höhe von 450.000.000! Wahnsinn!
Will 15. Mio. pro Woche haben!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Auf jeden Fall nen Haufen Kohle, aber das Vergnügen hatte ich letzte Saison ja auch Zwinkern.

Wenn bei mir der TV-Vertrag in trockenen Tüchern ist, wird gleich ne zweite 3fach-Mehrzweck gebaut. Dann geht der Fokus im Laufe der Saison wohl auf nen RW, da ist wohl meine größte Schwachstelle.
Muss dafür dann allerdings auch ne Weile sparen. Das was ich mir so vorstelle wird unter 80Mille wohl nicht zu bekommen sein...

Werde diese Saison wohl auch ordentlich Spieler verkaufen, wenn die 112Tage Frist vorbei ist.
Irgendwer hier Interesse an nem TW, hab ne ordentliche Bandbreite zu bieten Schmalzlocke.
Derzeit 7Goalies im Team!

Von dem Hauptsponsor erwarte ich mir diesmal doch einiges. Letztes mal mit 1* rausgegangen und diesmal 65Punkte mehr, sowie bessere Manager.
Bleibt abzuwarten inwieweit sich ein 14. Platz in Liga1 zum 1. in Liga2 verhält.
(18.01.2012, 19:59)ernie schrieb: Diese Saison hatte ich Einnahmen in Höhe von 450.000.000! Wahnsinn!
Will 15. Mio. pro Woche haben!

Wow, nicht schlecht Applaudieren! Da kann ich nicht ganz mithalten (433k).

Wieviel hast du denn durch Spielerverkäufe eingenommen?
Zitieren
Ich habe ca. 80 atw mehr als letzte Saison. 2.000 Sitzplätze mehr und 100 % bei den Managern (zuletzt 70%). Platz 2 in der Liga und Aufstieg.

Eigentlich könnten die 15. Mio. wirklich drin sein. Ich drcke dir auch die Daumen!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(18.01.2012, 20:11)ernie schrieb: Ich habe ca. 80 atw mehr als letzte Saison. 2.000 Sitzplätze mehr und 100 % bei den Managern (zuletzt 70%). Platz 2 in der Liga und Aufstieg.

Eigentlich könnten die 15. Mio. wirklich drin sein. Ich drcke dir auch die Daumen!

Denke die können es schon werden, hoffe es klappt!

Habe letzte Saison mit 4.950 Zuschauern knapp 3.5Millionen beim TV bekommen, Manager waren glaube ich so bei 85% und leider nur 2*. Hauptsponsor waren 13.3 Millionen bei 456ATW und wie gesagt 1*.
Hoffe so auf 20Millionen jetzt zusammen...
Zitieren
Alter 20 Mio. wären für mich der absolute Hammer. Da wüsste ich gar nicht wohin mit der ganzen Kohle. 7 Mio. benötige ich um meine täglichen Kosten zu decken, ab dann mache ich Plus.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ich mache derzeit ab 19.5Mio. plus Angst. Aber ab Beginn nächster Saison fliegen 4hochbezahlte Angestellte raus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste