Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
Ernie, was ist mit dir? Willst du nicht den Nati-Trainer machen? Ich denke, wenn es einer von "uns" machen würde, hätte er auch genug Unterstützung um zu gewinnen und auch bei wenig Zeit Arbeit abgenommen zu bekommen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Puuh, ich würde einfach meine Mannschaft in die Nationalmannschaft buxieren und mein Stadion als Austragungsort der Heimspiele platzierenZwinkern

Nein danke, ich habe so schon genug zu tun und auch eine einigermaßen erfolgreiche Vereinsmannschaft zu führen ist schon schwierig genug. Ich wäre für den Bajuwaren, der schläft doch auch mit dem Entwickler. Soviel Glück wie der mit den Jugendspielern hat...lachen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Bei den Sponsorenangeboten heute nur mäßig erfolgreich.
MS mit 5 * und +68% die Woche angenommen.
HS mit 3 * und +14% die Woche abgelehnt. Für morgen erwarte ich min. 4* und + 25% beten
LS mit 1 * und +83% die Woche abgelehnt. Die Loge wurde erst innerhalb der Saison fertig, deshalb denke ich, dass da bei einem 3 - 5 * Angebot noch was geht.

Zitieren
Fatlus, willst du? Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Ich bin wohl nicht qualifiziert lachen. Bin froh, wenn ich endlich mal in den Ligen nach vorne komme. So lange bin ich ja auch noch nicht dabei. Das Studium könnte ich dann wohl auch in die Tonne treten Zwinkern
Zitieren
Der ist zwar einseitig trainiert, aber der Gehaltssprung ist dann doch etwas heftig. Daumen runter

Der Vertrag mit deinem Angestellten läuft in 5 Tagen aus.
Aktuelles Gehalt: 603
Erwartetes Gehalt : 22 690
Zitieren
Ich bin gerade ganz stark am überlegen. Was soll ich machen??

Hauptsponsor:

vorher: 6.300.000 bei *****
jetzt: 10.600.000 bei ***

Pokern?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(19.01.2012, 21:20)ernie schrieb: Ich bin gerade ganz stark am überlegen. Was soll ich machen??

Hauptsponsor:

vorher: 6.300.000 bei *****
jetzt: 10.600.000 bei ***

Pokern?

Mmh, schwer zu sagen. Ich habe heute auch ein ***-Angebot abgelehnt.
Ging von 10,8 Mio auf knapp 13 Mio. hoch. Das war mir nach der Saison einfach zu wenig. Ich zocke. Aber in Deinem Fall... überlegen

Ach ja. Mediensponsor mit einem * auch abgelehnt. War aber schon 100% mehr, als in der letzten Saison. Da geht noch was.
Zitieren
(19.01.2012, 21:20)ernie schrieb: Ich bin gerade ganz stark am überlegen. Was soll ich machen??

Hauptsponsor:

vorher: 6.300.000 bei *****
jetzt: 10.600.000 bei ***

Pokern?

Also ich zocke immer bei 3* am ersten Tag, ab morgen würde ich sie aber annehmen Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Hauptsponsor wurde heute angenommen. Der Betrag wurde fast verdoppeltApplaudieren
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste