Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
(19.01.2012, 08:06)Indianer87 schrieb:
(19.01.2012, 07:44)fatlus schrieb: Oh shit, das ist mir letzte Saison auch passiert Zwinkern. Ich gehe mal das Risiko ein und lehne heute nen 4* HS und nen 5* MS ab, weil morgen meine PWA um eine Stufe ausgebaut wird. Hoffentlich rächt sich das nicht.

Wenn das gut geht, solltest du nach Vegas fliegen Zwinkern

Wer bucht mir das Ticket?:-)
Heute 2x 5* Angebot bekommen und knapp 1 Mio/Woche mehr. No risk no fun
Zitieren
(20.01.2012, 10:33)fatlus schrieb:
(19.01.2012, 08:06)Indianer87 schrieb:
(19.01.2012, 07:44)fatlus schrieb: Oh shit, das ist mir letzte Saison auch passiert Zwinkern. Ich gehe mal das Risiko ein und lehne heute nen 4* HS und nen 5* MS ab, weil morgen meine PWA um eine Stufe ausgebaut wird. Hoffentlich rächt sich das nicht.

Wenn das gut geht, solltest du nach Vegas fliegen Zwinkern

Wer bucht mir das Ticket?:-)
Heute 2x 5* Angebot bekommen und knapp 1 Mio/Woche mehr. No risk no fun

Glückwunsch! Ich habe heute dann nur 2* :(
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
MS gestern 1*, heute 5*
Statt 21,8 Mio. jetzt 48 Mio. Applaudieren

Allerdings beim HS heute auch nur noch 2*.
Da gibt´s dann morgen bestimmt nur 1*
Zitieren
Heute seit einiger Zeit mal wieder im Spiel gewesen und mit entsetzen festgestellt das ich tatsächlich ligameister geworden bin Applaudieren

Direkt mal einen 5* HS abgeschlossen 6,596 Mio die Woche macht 105,5 Mio für die Saison
MS wurde mit 4* angenommen immerhin auch 1,5 Mio, jetzt muß ich nur noch meine Logen verticken
Zitieren
(19.01.2012, 14:56)lemmie schrieb: HS mit 3 * und +14% die Woche abgelehnt. Für morgen erwarte ich min. 4* und + 25% beten
So heute 4 * aber nur +16% (macht knapp 11 Mio die Woche). Was jetzt? Annehmen oder ´nen 100er Manager kaufen und Risiko gehen? Wenn ich ernies ca. 12 Mio bei zwei 100er Managern sehe, lohnt sich das nicht wirklich. Werde wohl annehmen. überlegen
Zitat:LS mit 1 * und +83% die Woche abgelehnt. Die Loge wurde erst innerhalb der Saison fertig, deshalb denke ich, dass da bei einem 3 - 5 * Angebot noch was geht.
Hier gabs 3 * und plus 107% (sind knapp 150K). Bei der Summen zocke ich auf 5 *. Schmalzlocke

Zitieren
@ lemmie

Ob es immer an den Managern liegt, kann ich nicht beurteilen.

Letzte Saison beim Hauptsponsor:

103.000.000

Ab kommender Saison

181.000.000


Das macht ein gigantisches Plus von 78.000.000 ! Selbst beim Mediensponsor, den ich aufgrund des einen mageren Sterns noch nicht angenommen habe, hätte ich schon ein Plus von 60% gehabt.

_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(20.01.2012, 15:02)ernie schrieb: @ lemmie
103.000.000 zu 181.000.000

ernie, war ein wenig missverständlich geschrieben. Es ging nicht um die Steigerung an sich. Es ging um die Steigerung der aktuellen Angebote 3* zu 4* und ob ich da beim 4er zuschlagen sollte oder mir noch einen Manager zu lege und auf ein weiteres Angebot warte. Der kostet ja auch was und ob die Steigerung diesen Invest dann übersteigt.
Aber ist jetzt obsolet, da ich mir einen 100er Manager gekauft habe und jetzt zocke. beten
Zitieren
Bei mir blieben die Angebote leider hinter den Erwartungen zurück Angst. Obwohl ich nach 1* HS und 2* TV diesmal bei beiden 5* bekommen habe, nur ~2Mio. mehr in der Woche.

Die Endplatzierung in der Liga macht sich da doch wohl sehr deutlich bemerkbar. Da heißt es jetzt wohl erstmal Kosten einsparen...
Zitieren
Heute den Mediensponsor angenommen. Zwar auch nur 4* aber dafür gibt es trotzdem 54 Mio.

Bei den VIPs habe ich jetzt schon drei Tage hintereinander nur 1*-Angebote!!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Nun kommts auf das 4. Angebot an. Trotz Erhöhung Marketing von 69 auf 92% nur 165 Mio (allerdings nur 1 *). Gestern warens noch 174 Mio. Mal sehen ob ich mich verzockt und dabei zusätzlich noch 7 Mio für den Manager verbrannt habe. Stay tuned. Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste