(27.01.2012, 14:16)Blackpearl schrieb: Im Übrigen ist es wohl ein offenes Geheimnis, dass viele Spieler vor der Saison nur unter der Bedingung verlängert haben, dass Kaminski nicht bleibt.
Das nenne ich mal eine Verschwörungstheorie!
Bitter nur, dass sie im Gegensatz zu manch anderer wahr ist...
(27.01.2012, 14:16)Blackpearl schrieb: Im Übrigen ist es wohl ein offenes Geheimnis, dass viele Spieler vor der Saison nur unter der Bedingung verlängert haben, dass Kaminski nicht bleibt.
Denn aber mal bitte Butter bei die Fische! Nicht Gerüchte verbreiten ohne Fakten!
Wenn ich mir die Leute anschaue, die verlängert haben (nicht etwa die Neuzugänge), dann würde ich die "Bedingung" für reichlich arrogant halten, gäbe es sie denn wirklich.
Einen Verantwortlichen, der sich darauf einläßt, würde ich für .... (Zensur) halten.
(28.01.2012, 17:33)Indianer39 schrieb: Hier wird die Gerüchteküche so langsam zum Wunschkonzert.
Wenn wir etwas definitiv nicht wissen, sollten wir uns alle mit irgendwelchen Gerüchten zurückhalten. Wir können alle sicher sein, dass hinter den Kulissen an einer schlagkräftigen Mannschaft für die nächste Saison gearbeitet wird und mir ist dabei eins aufgefallen: Von den Spielern, die von den Fans ins Gespräch gebracht worden sind, ist bislang nicht einer von den Indians verpflichtet worden, weder bei den K-Spielern und auch nicht bei den deutschen Spielern. Das sollte uns ja auch zeigen, dass nicht vor, sondern hinter den Kulissen nach Lösungen gesucht wird.