Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
bisher nur mit Weiswasser gleichgezogen. Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Kinder, Schluss jetzt - kein nachtreten
Sie leider schon genug.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
stimmt und fast 4000 Zuschauer sind beachtlich.
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Tja, unsere Freunde haben mal wieder versucht, Eishockey zu spielen. Außer meinem Nebenmann und mir habe ich weitere sechs Indians-Fans gezählt. Trotzdem war die Stimmung trübe. In dieser Halle kommt null Atmosphäre auf. Wir haben mit unseren Freikarten direkt hinterm Zeitnehmer gesessen.
Vom spielerischen Niveau war das unteres Mittelmaß. Die Augsburger waren etwas weniger doof und mussten nur auf die Fehler der Scorpions warten. Aber wahrscheinlich ist für die sowieso nur Schaulaufen für einen neuen Vertrag - wo auch immer - angesagt.
Zitieren
http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...-Scorpions

Starker Tobak
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Im online Artikel der HAZ ist von starken Differenzen zwischen Trainer und Mannschaft die Rede. Wer weiß, wie lange die schon gegen den Trainer spielen.

Da war jemand schneller. Danke für das Verlinken des Artikels.
Zitieren
http://www.neuepresse.de/Sport/Eishockey...rd#Szene_1
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
Unten auf dem Eise, spielt ihr große Scheiße.

Glückwunsch!
Zitieren
(31.01.2012, 23:05)ower 50 schrieb: Im online Artikel der HAZ ist von starken Differenzen zwischen Trainer und Mannschaft die Rede. Wer weiß, wie lange die schon gegen den Trainer spielen.
......

Sie haben keine Übermannschaft, aber da ist wohl eindeutig mehr drin als sie in dieser Saison gezeigt haben.
Günni will kein Geld mehr ausgeben, also wird der Trainer bleiben.Ist das jetzt Vasallentreue oder Planungssicherheit, weil man ja so wie so nicht absteigen kann.überlegen.

Für mich ein Beleg mehr das dieses Konstrukt DEL nicht funktioniert, Pape hat es in DU vor einigen Jahren gezeigt wie man es machen kann.sauer
Allerdings wird der Günni dies wohl so nicht umsetzen können, es sei denn er hat die Patronatserklärung mittlerweile überall rausgenommen.
Also bleibt nur der "Verkauf" der GmbH. Aber wohin??
Einfach mal so in Deutschland angeboten, da wird wohl derzeit kein vernünftig kalkulierender Kaufmann zugreifen, selbst wenn es die Anteile für den berühmten Euro geben sollte
Oder vielleicht doch an den Deutschen Meister der Bundesliga und mann kann sich somit bei der DEL doch hinterher hinstellen, man habe ja trotzdem jemand aufsteigen lassen und den guten Willen gezeigt.
Okay das war jetzt Off Topic.

Mir würde mein sportliches "Feindbild" fehlen und hoffe daher das sie irgendwann wieder die Kurve bekommen.



Zitieren
(01.02.2012, 11:45)Lutz1 schrieb:
(31.01.2012, 23:05)ower 50 schrieb: Im online Artikel der HAZ ist von starken Differenzen zwischen Trainer und Mannschaft die Rede. Wer weiß, wie lange die schon gegen den Trainer spielen.
......

Sie haben keine Übermannschaft, aber da ist wohl eindeutig mehr drin als sie in dieser Saison gezeigt haben.
Günni will kein Geld mehr ausgeben, also wird der Trainer bleiben.Ist das jetzt Vasallentreue oder Planungssicherheit, weil man ja so wie so nicht absteigen kann.überlegen.

Für mich ein Beleg mehr das dieses Konstrukt DEL nicht funktioniert, Pape hat es in DU vor einigen Jahren gezeigt wie man es machen kann.sauer
Allerdings wird der Günni dies wohl so nicht umsetzen können, es sei denn er hat die Patronatserklärung mittlerweile überall rausgenommen.
Also bleibt nur der "Verkauf" der GmbH. Aber wohin??
Einfach mal so in Deutschland angeboten, da wird wohl derzeit kein vernünftig kalkulierender Kaufmann zugreifen, selbst wenn es die Anteile für den berühmten Euro geben sollte
Oder vielleicht doch an den Deutschen Meister der Bundesliga und mann kann sich somit bei der DEL doch hinterher hinstellen, man habe ja trotzdem jemand aufsteigen lassen und den guten Willen gezeigt.
Okay das war jetzt Off Topic.

Mir würde mein sportliches "Feindbild" fehlen und hoffe daher das sie irgendwann wieder die Kurve bekommen.

landshut, schwenningen oder mal in bibi anfragen Angst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste