Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Lausitzer Füchse
(05.02.2012, 21:10)Bankdrücker schrieb:
(05.02.2012, 21:09)Indianer41 schrieb: jaaaaaa, Sieeeggggg, 4:1 für die Indians durch ein EMG.

Empty Mett Goal???

Ja, ich gebe mich geschlagen, es heißt natürlich ENG.
Lt. Pointstreak war Boutin nur drei Sekunden vom Eis? Hat Rohrbach ihn also bei 59:53 bei einem Zwei-Tore-Rückstand runtergenommen?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Nicht schön, aber unheimlich effektiv! Die Indians über weite Strecken unterlegen, besonders zu Beginn der jeweiligen Drittel! Aber was soll's, vor geraumer Zeit hätten wir so ein Spiel sicherlich nicht nach Hause gebracht!
Besonders gut gefallen haben mir heute Oylidis und Gyori im Zusammenspiel!
Heute war das Ergebnis sehr wichtig, für Schönheit gibt es keine Punkte.
Boutin ging beim 3:0 vom Eis, nachdem Gyori umgeboxt wurde und von unserer 20(!) geschützt wurde, und beide 2Minuten bekamen und Wurstwasser nur 1x.... dann 6:4 Üz und Tor zum 3:1, dann Boutin erst wieder im Tor, dann wieder raus und dann Aris den Puck rein lachen

Gefällt mir

Alles in Allem = Gefällt mir
Ich fand auch das Gyori und Olidis heute echt gut harmoniert haben. Hätte Olidis auf jeden Fall noch ein Tor gewünscht. Wie die beiden im letzten Drittel die gesamte Abwehr von Wurstwasser auf nem Bierdeckel schwindelig gespiet haben war schon echt geil anzusehen. Nur der Puck wollte leider einfach nicht rein gehen. Aber der Boutin hat ja auch jedes mal wenns gefährlich wurde einfach das Tor rausgehebelt...und nicht einmal gabs ne STrafe!
Und McDonough,Jellito und Jamie waren auch wieder unglaublich stark!
Die PK.

Ist immer wie Klassentreffen wenn Dirk da ist Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Boutin heute sicherlich mit einen seiner schwächeren Tage, Ower dagegen Bärenstark.
Wenn Indians nicht versucht hätte ein Jahrhunderttor zu machen, hätte der Sieg auch deutlich höher ausfallen können (müssen). Aber 100 %ige Dinge werden immer noch versemmelt.

Beste Beispiel: 3 Indianer-Stürmer vorm leeren Tor und Brimaris muss den Puck reinmachen (war das eigentlich nicht Abseits?)

Inzwischen mach ich mir wirklich sorgen um die Nordkurve, solange noch kein Tor gefallen ist, reicht ein VW-Bus voller Gästefans und eine Trommel um lauter zu sein. Aber heut lag es bestimmt am Wetter...
Na suuuuper, da verpasse ich mein erstes Heimspiel in dieser Saison und dann sowas. Stattdessen sitze ich meinen A... im überheizten, schwer subventionierten Schauspielhaus platt und darf mir bei überteuertem Catering (man stelle sich vor: Glas Rotwein für 6 €!!! No) eine immerhin lustige Revue antun. Und man beachte: da gibt es nur EINE Drittelpause lachen

Aber daraus ziehe ich natürlich meine Lehren: am Dienstag stehe ich an altbewährter Stelle Applaudieren

Und jetzt freue ich mich erstmal über den so wichtigen Sieg. Es scheint als wird das Rennen um die Plätze 5-8 ein Fünfkampf und da darf man sich kein Schwächeln leisten.
(05.02.2012, 21:33)Chris_Colt schrieb: Nicht schön, aber unheimlich effektiv! Die Indians über weite Strecken unterlegen, besonders zu Beginn der jeweiligen Drittel! Aber was soll's, vor geraumer Zeit hätten wir so ein Spiel sicherlich nicht nach Hause gebracht!
Besonders gut gefallen haben mir heute Oylidis und Gyori im Zusammenspiel!

ja auf jeden fall! olidis macht einen sehr guten job, und gyori wird auch immer wichtiger und zeigt, warum wir ihn geholt haben!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste