Bewertung:
10
Lt. Pointstreak war Boutin nur drei Sekunden vom Eis? Hat Rohrbach ihn also bei 59:53 bei einem Zwei-Tore-Rückstand runtergenommen?

Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
15
Nicht schön, aber unheimlich effektiv! Die Indians über weite Strecken unterlegen, besonders zu Beginn der jeweiligen Drittel! Aber was soll's, vor geraumer Zeit hätten wir so ein Spiel sicherlich nicht nach Hause gebracht!
Besonders gut gefallen haben mir heute Oylidis und Gyori im Zusammenspiel!
Bewertung:
0
Heute war das Ergebnis sehr wichtig, für Schönheit gibt es keine Punkte.
Bewertung:
0
Ich fand auch das Gyori und Olidis heute echt gut harmoniert haben. Hätte Olidis auf jeden Fall noch ein Tor gewünscht. Wie die beiden im letzten Drittel die gesamte Abwehr von Wurstwasser auf nem Bierdeckel schwindelig gespiet haben war schon echt geil anzusehen. Nur der Puck wollte leider einfach nicht rein gehen. Aber der Boutin hat ja auch jedes mal wenns gefährlich wurde einfach das Tor rausgehebelt...und nicht einmal gabs ne STrafe!
Und McDonough,Jellito und Jamie waren auch wieder unglaublich stark!
Bewertung:
0
Boutin heute sicherlich mit einen seiner schwächeren Tage, Ower dagegen Bärenstark.
Wenn Indians nicht versucht hätte ein Jahrhunderttor zu machen, hätte der Sieg auch deutlich höher ausfallen können (müssen). Aber 100 %ige Dinge werden immer noch versemmelt.
Beste Beispiel: 3 Indianer-Stürmer vorm leeren Tor und Brimaris muss den Puck reinmachen (war das eigentlich nicht Abseits?)
Inzwischen mach ich mir wirklich sorgen um die Nordkurve, solange noch kein Tor gefallen ist, reicht ein VW-Bus voller Gästefans und eine Trommel um lauter zu sein. Aber heut lag es bestimmt am Wetter...