Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Lausitzer Füchse
Unterlegen,welches Spiel hast du denn gesehe´n ?
Hannover Indians gegen Lausitzer Füchse, und du?
freue mich schon auf deine stellungnahme, immer wieder ein vergnügen das zu lesen lachen
(05.02.2012, 22:23)Brotdose schrieb: Ich fand auch das Gyori und Olidis heute echt gut harmoniert haben. Hätte Olidis auf jeden Fall noch ein Tor gewünscht. Wie die beiden im letzten Drittel die gesamte Abwehr von Wurstwasser auf nem Bierdeckel schwindelig gespiet haben war schon echt geil anzusehen. Nur der Puck wollte leider einfach nicht rein gehen. Aber der Boutin hat ja auch jedes mal wenns gefährlich wurde einfach das Tor rausgehebelt...und nicht einmal gabs ne STrafe!
Und McDonough,Jellito und Jamie waren auch wieder unglaublich stark!

Sehr schön die zwei Versuche von RmD.... einmal im ersten(glaube ich) und im letzten Drittel, wie Er da versuchte Boutin zu vernatzen war schon Extraklasse, da hätte ich Ihm das Tor gegönnt. Nicht zu vergessen auch Ower mit einer starken Leistung, der die Indians nicht nur im ersten Drittel im Spiel hielt. Die zwei Monster-Saves hintereinander z.B. waren unglaublich, da war er eigentlich beide male schon geschlagen. Keine Ahnung wie er die noch gehalten hat Zwinkern Applaudieren
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Es war kalt, es war leise. Es hat sich gelohnt. 3 wichtige Punkte. Stark gestern: reihe 1 und 2 plus Ower. Dritte reihe solide, kämpferisch wie immer gut, aber nicht gefährlich. Wer mir abermals durchweg negativ aufgefallen ist und das als einziger: Hilpert.

Ach ja: was ist mit Gleich?? Verletzt oder hab ich eine Sperre nicht mitbekommen?
(06.02.2012, 09:06)blackhawk schrieb: Ach ja: was ist mit Gleich?? Verletzt oder hab ich eine Sperre nicht mitbekommen?
Sperre nach der dritten 10er-Strafe - Quelle: HAZ von heute.

AH, okay. danke für die Info.
Die Highlights von gestern.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Brrrr das war aber kalt gestern.
Spiel hat mir im nachhinein dann doch gut gefallen. Das erste Drittel ging für mich aber klar an die Füchse. Letztendlich haben wir es wohl Ower zu verdanken das wir da nicht in Rückstand geraten sind. 1:0 somit etwas schmeichelhaft, aber egal. Zweites Drittel dann deutlich besser, irgendwie sind die Füchse nach der Auszeit nicht mehr richtig ins Spiel gekommen, im letzten Drittel waren sie dann imho unterlegen und konnten sich nur durch Provokationen hervortun.
Bei den Toren vom ECH waren gestern echte Sahnestücke dabei. Das 2:0 Gyori direkt von der Strafbank kommend eingenetzt, das 3:0 von McDonough wunderschön von hinten abgezogen und an 2(?) Abwehrspielern und Boutin vorbei ins Tor.
Ich hätte Ower ja die 0 gegönnt, Strafzeitenvergabe etwas unglücklich konnte ich nicht nachvollziehen warum da von uns 2 und von den Füchsen nur einer vom Eis musste. Nun ja, was solls?

Stimmung gestern echt frostig. Erstmal waren nicht ganz soviele Leute da. Dann haben die Trommeln gefehlt und irgendwie kriegen in der Kurve dann trotz Führung nur noch ca. 1 Drittel der Leute mal den Mund auf. Schade. Warum steht ihr dann in der Nordkurve?

Oh und warum war die Pommesbude hinter der Osttribüne gestern zu? führte zu Staus an den anderen Buden...

Die Bude scheint wohl nur noch Freitags besetzt zu seinweinen
Hartor, schon mal was von Taktik gehört? Wohl weniger so mein Eindruck. Aber nichts für Ungut.
Freut mich übrigens wenn ich dich so begeistern kann, schaffen ja die wenigsten Begeisterung auszulösen. Gebe mein Bestes..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste