Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Schwenningen - Indians
#51
Aber erst nachdem Ower auf ihn los gegangen war. Ist ja auch egal, ich fand es allerdings sinnbildlich.
Zitieren
#52
nach solch einer aktion, den torwart mit schnee vollzuspritzen, muss eig eine deutlichere reaktion kommen als zu sagen, was man davon hält... erst recht bei dem spielstand
Zitieren
#53
Der Trainer spricht aber auch immer von absoluter Diziplin und duldet keine unnötigen strafen, das kann auch schnell mal nach hinten losgehen, manch Strafe kann auch ein Weckruf sein und Clair scheint doch mehr zu fehlen, als ich gedacht habe. Fand schon, das er ein wichitger Spieler ist, aber das sich das so heftig bemerkbar macht. Da hilft auch Platz 8 nichts, da ist dann eh nach 4, wenns gut läuft, 5 Spielen Schluss.
Zitieren
#54
Wenn sie die PO erreichen haben sie die Klasse gehalten.... Wieder ein kleines Vorankommen da ja die PrePlayOffs wegegefallen sind-also ist das wieder ein Erreichen des Saisonziels... werden die "guten Fans" sagen... ich finde dass unabhängig vom Ergebnis mal wieder eine Saison war , die aus meiner Sicht allenfalls mit der Schulnote 4 beurteilt werden kann. Dabei meine ich eher die gezeigten Leistungen als die reine Platzierung. Und wenn sie in die die Absitiegsrunde sollten und was keiner hoffen will da ähnlich spielen- nun ja , dann hat man halt den Abstieg sich tapfer erarbeitet. Ich gehe aber davon aus, dass sie in die PO kommen und nach 4 Spielen rausfliegen
Schade ist aber anscheinend so wie in der OL, wo der ECH ja auch meistens länger brauchte um mal mehr als die Minimalziele zu erreichen. Woran es liegt, weis ich nicht, aber aus meiner Sicht spricht mal wieder viel für mind . 10 neue Spieler
Aber man kann ja als Kunde zum Glück sein Freizeitverhalten anpassen :o)
Zitieren
#55
(12.02.2012, 23:02)Hartor schrieb: danke für den bericht! die sache mit dem torwart ist wirklich bezeichnend! und genau das ist es, was ich schon immer gesagt habe: es fehlen die typen a la adam dewan, die echten tough guys, die in solchen phasen mal da sind und ein zeichen setzen! gerade jetzt wo fraser auch noch ausgefallen ist...

Einen "Tough Guy", der auch spielerisch in Liga 2 zu gebrauchen ist, wird aber schwer zu finden sein. Entweder sind sie zu teuer oder keine Ausländerlizenz wert. Wobei mir aus den letzten Jahren in Liga 2 spontan kaum einer einfällt. Allerdings hätte ich gern Tomas Martinec am Turm statt in Heilbronn gesehen.

Und der Clair hat mich in der Hinsicht auch noch nicht wirklich überzeugt. Macht eher den Eindruck, als habe er nur eine große Klappe. Speziell in den letzten Spielen vor seiner Verletzung.

Schließe mich aber Deinem Wunsch an, schließlich gehören solche Typen einfach zu einer kompletten Mannschaft dazu. Also Daumendrücken!!!
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#56
Brian Maloney
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#57
Danke, sehr gutes Beispiel. Denke, dass es einige Bemühungen kostet, einen solchen Spieler zu verpflichten.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#58
Solche Spieler werden sich aber ggf nicht mit Mittelmaß zufrieden geben. Oder sich anpassen und ebenfalls nur mitschwimmen
Zitieren
#59
War ja nur ein Beispiel für einen solchen Spieler-Typ.... nicht als potentiellen Neuzugang für uns.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#60
Na sicher. Ich weiß, wie es gemeint war.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste