Beiträge: 6.234
Themen: 111
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
2
Sehr richtig.
Noch besser fände ich aber: "Torhüter Dimitri Pätzold wird während des Spiels Geschenke verteilen"
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Beiträge: 619
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
0
(14.02.2012, 15:27)Stephan schrieb: Sehr richtig.
Noch besser fände ich aber: "Torhüter Dimitri Pätzold wird während des Spiels Geschenke verteilen"
Arbeitet er dabei nicht schon seit längerem sehr eng mit seiner Verteidigung zusammen?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Beiträge: 2.341
Themen: 51
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
4
(14.02.2012, 13:28)The Black Man schrieb: Passend zum Valentinstag
Hannover Scorpions Eishockey Betriebs GmbH
Denkt daran: Morgen ist Valentinstag und da gibt es Eishockey statt Blumen!
Für die Männer bedeutet das: Diesen Tag auf keinen Fall ohne die Frau planen! Damit alle etwas vom „Tag der Liebe“ haben, heißt es bei den Hannover Scorpions: Eishockey statt Blumen! Hierzu hat sich der DEL-Klub auch ein besonderes Ticketangebot einfallen lassen, welches morgen ab 17:30 Uhr an der Abendkasse der TUI Arena erhältlich ist.
Mit dem Ticketspecial „Lass Deine Frau/Freundin nicht alleine zu Hause! Eishockey statt Blumen!“ zahlen alle weiblichen Geschöpfe am Valentinstag für die Begegnung der Scorpions gegen die Panther aus Ingolstadt (Spielbeginn 19:30 Uhr) nur 10,00€ Eintritt (freie Platzwahl in allen Kategorien, außer auf bereits verkauften Plätzen). Dieses unschlagbare Angebot ist nur am morgigen Dienstag, 14.02.2012 gültig. Tickets sind nur an der Abendkasse der TUI Arena erhältlich.
In der Arena selbst warten weitere Valentinstag-Aktionen rund um das DEL-Spiel der Hannover Scorpions gegen den ERC Ingolstadt. Rosen wird es zum Beispiel auch geben und diese werden einigen Damen in der ersten Drittelpause sogar von Spielern der Scorpions überreicht. Lasst euch also überraschen und feiert den morgigen Tag gemeinsam mit den Scorpions.
Wenn einer seine Beziehung beenden möchte, ist das sicher der richtige Weg
Mal ne Frage: was können denn die letzten Unentwegten mit den Scorpions feiern?
Höchstens, dass sie nicht absteigen können/dürfen!!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Beiträge: 421
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
2
Zur Feier des Tages steht den Scorpions heute das wichtigste Element der Fankurve wohl nicht zur Verfügung: Die Drummerboys sind verhindert... Das könnte ein Mausoleum werden heute abend.
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?