Bewertung:
0
Besten Dank für die Zusammenfassung!
Die Aussagen finde ich treffend. Dass in Hinblick auf Künast weiterhin miteinander geredet wird, war zu erwarten. Das gleiche gilt für die Vertragsverlängerungen der Spieler. Solang nichts fest ist, kann man dazu nicht mehr sagen.
Der Gedanke mit der OL Nord kam mir auch schon. Diese Liga ist so, wie sie jetzt ist, nicht weiter vernünftig. Die Leistungsunterschiede innerhalb der Liga sind zu groß, ganz zu schweigen vom Rückstand zu Süd und West.
Auch die Meinung zum deutschen Eishockey kann ich nur teilen. Schade nur, dass sich daran wohl erstmal nichts ändern wird.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
0
(15.02.2012, 14:43)Vimike schrieb: Aber man sucht nach einem SpoDi... Tippe mal wenn der gefunden wird, das bei CK nur noch die Tinte fließen muss
Hoffen wir das beste!
Bewertung:
0
DNL ist, meiner Meinung nach, der auf Sicht einzig vernünftige Weg. Problem ist, dass man in die Liga normal aufsteigen muss und das nicht über Meldung läuft.
Bewertung:
0
Eine DNL-Mannschaft ist bei uns völlig unrealistisch, allein schon aus Kostengründen.
Wie @ Le Chief schon schrieb, kann man da nur als Aufsteiger aus der Juniorenbundesliga rein und wenn man unseren Juniorenbereich betrachtet ist das ehrlich gesagt nicht drin, da müsste schon mal mächtig aufgerüstet werden.
Die Kosten entsprechen mindestens denen der Braves, eher noch höher bei dem bundesweiten Spielbetrieb.
Das sehe ich selbst in 10 Jahren nicht, auch wenn ein reicher Onkel aus dem Orient hier vom Himmel fallen würde ginge da nichts.
Nichts ist vergänglicher als der Erfolg von Gestern