Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
ECH - Crimmitschau
(20.02.2012, 07:02)Otto schrieb: Wenn man dann in der NP von heute noch die zitierte Aussage von CK
liest "draufhauen hat keinen Sinn. Ich kann der Mannschaft nichts vorwerfen".

Er wird schon wissen, wovon er redet. Das läßt für einen Aussenstehenden mehr als einen Schluß zu.

a.) sie wollen - können aber nicht - weil irgendwas nicht passt.
b.) sie könnten - wollen aber nicht - weil irgendwas nicht passt.
c.) er selbst hat den Laden nicht (mehr) im Griff (ohne negative Attitüde)
d.) normales Leistungstief (die berühmte Kurve)
e.) Auflösungserscheinungen, nicht unüblich bei wenig erfolgreichen Mannschaften am Ende einer Saison

Ob bei den Auslegungsmöglichkeiten ein solches Statement zu diesem Zeitpunkt glücklich ist, lassen wir mal dahingestellt.

Fazit:

Auch CK ist nicht in der Lage, aus d e r Mannschaft ein konstant spielendes Team auf akzeptablem Niveau zu machen, was nicht unbedingt an ihm liegen muß.

Eine Mannschaft mit ausreichend qualifizierten Spielern und auch genug Erfahrung präsentiert über die gesamte Saison ein äußerst wirres Leistungsspektrum.

Lösung 1: der Trainer ist eine Niete und alle Spieler sind kleine Mädchen.
Lösung 2: irgendwas stimmt im Hintergrund nicht.

Man suche sich die wahrscheinlichere Lösung aus.

(20.02.2012, 09:59)bm_tie schrieb: Lösung 1: der Trainer ist eine Niete und alle Spieler sind kleine Mädchen.
Lösung 2: irgendwas stimmt im Hintergrund nicht.

Man suche sich die wahrscheinlichere Lösung aus.

Ich nehme den zweiten Teil der ersten Lösung.

Trotzdem stolzer Langenhagener
Lösung 2 Mund zu
Vorher war der Trainer (Bernie) an allem schuld, jetzt ist der Trainer (Küni) für alles nicht schuld.... überlegen

Wird hier vielleicht mit zwei verschiedenen Maßen gemessen ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(20.02.2012, 10:14)Stephan schrieb: Vorher war der Trainer (Bernie) an allem schuld, jetzt ist der Trainer (Küni) für alles nicht schuld.... überlegen

Nicht aus meiner bescheidenen Sicht.

(20.02.2012, 10:29)arenatyp schrieb:
(20.02.2012, 10:14)Stephan schrieb: Vorher war der Trainer (Bernie) an allem schuld, jetzt ist der Trainer (Küni) für alles nicht schuld.... überlegen

Nicht aus meiner bescheidenen Sicht.

Ich glaube wir sind mal wieder pleite!!

Einfachste Lösung!
Mit sowas macht man keine Scherze.
Gruß
Stephan
--------

Es sollte überhaupt nicht gemessen werden, da weder der eine noch der andere signifikante Auswirkungen auf die Tabellensituation zeigt. Das Thema Trainer kann als Ursache ausgeschlossen werden.

Was den "zweiten Teil der ersten Lösung" betrifft ... da muß sich dann der Chefeinkäufer mal fragen, nach welchen Kriterien er das Personal einkauft.

Danke Stephan. Ich hatte es damals nach Kaminskis Entlassung schon vorhergesagt.

Die PK zum Spiel

http://www.youtube.com/watch?v=4hk2bH2_Z...AAAAAAAAAA
Gruß
Stephan
--------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste