Bewertung:
2
In der NP von heute wird CK zitiert mit " er versteht nicht die hohe Erwartungshaltung im Indians-Umfeld, es kann nur um Platz 8 gehen.
Ich bin auch kein Superoptimist wie etliche andere Fans vor der Saison,
die die Indians schon unter den ersten vier Mannschaften gesehen haben.
Aber bei dem Kader war Platz 6-8 Pflicht. Wenn die Mannschaft dann auch mal dauerhaft die Leistung abgerufen hätte (Siegesserie!), wären wir jetzt mit Abstand auf Platz 6.
Ich denke immer dabei an derzeitige Kommentare aus Übertragungen der
DEL-Spiele, wo auch letztes Mal Herr Zach Co-Kommentator war.
Aussage: Jetzt beginnen die Endphase, die wichtigen Spiele. Jeder Verein versucht die beste Play-Off-Plazierung zu erreichen oder die Pre-Play-Offs noch zu erreichen. Jeder Check muss zu Ende gefahren werden, Einsatz und Kampf um jeden Zentimeter Eis.
Wenn unsere Truppe das, bezogen auf die Eishockey-Bundesliga auf Dauer umgesetzt hätte, wären wir auf dem von mir angegebenen Platz.
Die Zitate von CK kann ich daher absolut nicht nachvollziehen.
Bewertung:
4
verstehe ich auch nicht... und vor allem lässt sich so eine leistung wie die von sonntag und allgemein die letzten spiele nicht mit zu hohen erwartungen rechtfertigen! das was da abgeliefert wurde war nichtmal das niveau für platz8!
Bewertung:
0
Was denn für Erwartungshaltungen? Das die Mannschaft nicht aufgibt und kämpft? Das Spiele wie an diesem WE gegen unmittelbare Gegner gewinnt, die wie Crimme noch schlechteres Eishockey spielen, das Stürmer einfach mal das leere Tor treffen oder wenigstens MAL plaziert schießen und nicht auf die Mitte des Tores? Das funktionierende Reihen nicht auseinander gerissen werden? Das die Mannschaft schwankungen hat wie ein Reisebus schwangerer Frauen? Ich erwarte keine Serien von 6,7,8,9 Spielen die man in Folge gewinnt. Aber wie man verliert und wan man verliert ist wichtig!
Und dieses WE hat uns nunmal richtig in den Mist geritten. an dem WE 4pkt geholt und alles wäre gut gewesen. Die Mannschaft kann mehr, das wissen alle. Nicht umsonst sagen "Experten" vor der Saison zum 2. mal in Folge das die Indians Play-Off sicher haben sollten...
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!
Bewertung:
0
Vimike kann ich mich eigentlich nur anschließen.
Die Aussage von Künast scheint dem Schutz der Spieler zu dienen oder, was wohl wahrscheinlicher ist, ist ein ein Zeichen der Resignation. Wobei das dann bei ihm recht schnell ging.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Bewertung:
0
(21.02.2012, 08:53)canadian-hockey schrieb: Oder er hat als " guter " Trainer erkannt, das die Mannschaft einfach nicht besser ist
Das entspricht in etwa dem, was ich bezüglich des Schutzes der Mannschaft sagte. Sollte diese tatsächlich nicht besser sein, macht es schließlich keinen Sinn, sie durch hohe Erwartungen unter Druck zu setzen. Das widerspricht aber dem, was wir mitunter an guten Auftritten in dieser Saison gesehen haben. Aber das haben wir hier schon oft genug durchgekaut.
Trotzdem stolzer Langenhagener