Umfrage: Blitzfrage: Wer soll Trainer werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Künast
7 26.92%
Kammerer
4 15.38%
Brittig
2 7.69%
Collins
8 30.77%
Abstreiter
4 15.38%
Thomson
1 3.85%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trainer 2011/12
Leider moralisch und finanziell nicht machbar... aber der Herr Stichnoth ist eventuell demnächst wieder flexibel. Angst
Zitieren
(20.02.2012, 18:02)Der Schamane schrieb: Ich will Paul Sommer wieder haben....

Da schließe ich mich an, Paul Sommer hätte den Spielern nach der gestrigen Leistung den Allerwertesten aufgerissen.
Zitieren
(20.02.2012, 18:56)Amberleaf schrieb: Leider moralisch und finanziell nicht machbar... aber der Herr Stichnoth ist eventuell demnächst wieder flexibel. Angst

Aber doch bitte nicht als Trainer ? Es wird ja schon diskutiert, ob er Sportdirektor werden kann/darf ?

Aber vielleicht sollte man sich ja mal mit dem Gedanken anfreunden, das diese Truppe nicht besser ist und nur vor der Saison von allen überschätzt wurde ?
Wenn man natürlich einen sportlich nicht kompetenten Vorstand hat, der seit Jahren nur das Geld auf Geheiss des jeweiligen Trainers rauswirft, kann kaum was anderes rauskommen !

Zitieren
In der NP von heute wird CK zitiert mit " er versteht nicht die hohe Erwartungshaltung im Indians-Umfeld, es kann nur um Platz 8 gehen.
Ich bin auch kein Superoptimist wie etliche andere Fans vor der Saison,
die die Indians schon unter den ersten vier Mannschaften gesehen haben.
Aber bei dem Kader war Platz 6-8 Pflicht. Wenn die Mannschaft dann auch mal dauerhaft die Leistung abgerufen hätte (Siegesserie!), wären wir jetzt mit Abstand auf Platz 6.
Ich denke immer dabei an derzeitige Kommentare aus Übertragungen der
DEL-Spiele, wo auch letztes Mal Herr Zach Co-Kommentator war.
Aussage: Jetzt beginnen die Endphase, die wichtigen Spiele. Jeder Verein versucht die beste Play-Off-Plazierung zu erreichen oder die Pre-Play-Offs noch zu erreichen. Jeder Check muss zu Ende gefahren werden, Einsatz und Kampf um jeden Zentimeter Eis.
Wenn unsere Truppe das, bezogen auf die Eishockey-Bundesliga auf Dauer umgesetzt hätte, wären wir auf dem von mir angegebenen Platz.
Die Zitate von CK kann ich daher absolut nicht nachvollziehen.



Zitieren
verstehe ich auch nicht... und vor allem lässt sich so eine leistung wie die von sonntag und allgemein die letzten spiele nicht mit zu hohen erwartungen rechtfertigen! das was da abgeliefert wurde war nichtmal das niveau für platz8!
Zitieren
Was denn für Erwartungshaltungen? Das die Mannschaft nicht aufgibt und kämpft? Das Spiele wie an diesem WE gegen unmittelbare Gegner gewinnt, die wie Crimme noch schlechteres Eishockey spielen, das Stürmer einfach mal das leere Tor treffen oder wenigstens MAL plaziert schießen und nicht auf die Mitte des Tores? Das funktionierende Reihen nicht auseinander gerissen werden? Das die Mannschaft schwankungen hat wie ein Reisebus schwangerer Frauen? Ich erwarte keine Serien von 6,7,8,9 Spielen die man in Folge gewinnt. Aber wie man verliert und wan man verliert ist wichtig!
Und dieses WE hat uns nunmal richtig in den Mist geritten. an dem WE 4pkt geholt und alles wäre gut gewesen. Die Mannschaft kann mehr, das wissen alle. Nicht umsonst sagen "Experten" vor der Saison zum 2. mal in Folge das die Indians Play-Off sicher haben sollten...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Vimike kann ich mich eigentlich nur anschließen.

Die Aussage von Künast scheint dem Schutz der Spieler zu dienen oder, was wohl wahrscheinlicher ist, ist ein ein Zeichen der Resignation. Wobei das dann bei ihm recht schnell ging.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
(20.02.2012, 22:51)canadian-hockey schrieb:
(20.02.2012, 18:56)Amberleaf schrieb: Leider moralisch und finanziell nicht machbar... aber der Herr Stichnoth ist eventuell demnächst wieder flexibel. Angst

Aber doch bitte nicht als Trainer ? Es wird ja schon diskutiert, ob er Sportdirektor werden kann/darf ?

Ging mir natürlich um den Sportdirektor. Leider hatte ich das entsprechende Thema dazu nicht im Forum gefunden.
Zitieren
(21.02.2012, 08:21)Le Chief schrieb: Vimike kann ich mich eigentlich nur anschließen.

Die Aussage von Künast scheint dem Schutz der Spieler zu dienen oder, was wohl wahrscheinlicher ist, ist ein ein Zeichen der Resignation. Wobei das dann bei ihm recht schnell ging.

Oder er hat als " guter " Trainer erkannt, das die Mannschaft einfach nicht besser ist !
Irgendwie hat man das Gefühl, das die Truppe a) nicht zusammen passt, b) nicht austrainiert in der Vorbereitung wurde ( siehe Aussagen, das man vor der Saison den Grundstein für die Saisonhöhepunkte legt ), c) einige halt nicht das Niveau für die 2.Liga haben und d) man sich seitens der Verantwortlichen bei einigen verzockt hat.

Wenn man es krass ausdrücken will, hat sich im Gegensatz zum Vorjahr nicht viel geändert und wenn man dann noch den Etat zu anderen Vereinen sieht, ist die Zusammenstellung der Mannschaft einfach nur Amateurhaft ( nur um andere Worte nicht zu benutzen ).
Zitieren
(21.02.2012, 08:53)canadian-hockey schrieb: Oder er hat als " guter " Trainer erkannt, das die Mannschaft einfach nicht besser ist

Das entspricht in etwa dem, was ich bezüglich des Schutzes der Mannschaft sagte. Sollte diese tatsächlich nicht besser sein, macht es schließlich keinen Sinn, sie durch hohe Erwartungen unter Druck zu setzen. Das widerspricht aber dem, was wir mitunter an guten Auftritten in dieser Saison gesehen haben. Aber das haben wir hier schon oft genug durchgekaut.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste