Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Auswärtsspiel in heilbronn: Alles andere
#91
(21.02.2012, 13:36)96indianer schrieb: wir gewinnen völlig überraschend


überlegen

*räusper*
Applaudieren
Zitieren
#92
jawoll!!! ganz wichtiger sieg, laut ticker eine starke leistung! ich werd aus dem team nicht schlau... aber egal, fr bitte nachlegen! da freut man sich doch wieder etwas mehr auf freitag abend also noch vor dem heutigen spiel!
Zitieren
#93
Schade andrasch! Dieses Spiel hätte sicher ein TTB verdient gehabt. Das hätte Spaß gemacht beim Angucken.Zwinkern
Zitieren
#94
ich kann mich nur wiederholen, Sonntag gegen Crimmitschau eine absolut unterirdische Leistung und dann das heute. Wer kann mir das erklären? Da bin ich aber gespannt.
Zitieren
#95
Meine Freude über den Sieg wechselt sich gerade mit absoluter Ratlosigkeit bezüglich dieser Mannschaft ab.
Ich verstehe es nicht, ist aber auch egal. SIEG!!!!
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#96
Das ist halt Zweitligahockey. Weder war Sonntag alles so schlecht wie es gemacht wurde, noch ist auszuschließen, dass es am Freitag wieder ein Null-Punkte-Spiel gibt.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#97
Komisch! Laut poinstreak hat Jamie kein einziges Tor gemacht, sondern Baumgartner und Hilpert stehen als Torschützen in der Statistik. überlegen
Zitieren
#98
(21.02.2012, 22:20)ower 50 schrieb: Komisch! Laut poinstreak hat Jamie kein einziges Tor gemacht, sondern Baumgartner und Hilpert stehen als Torschützen in der Statistik. überlegen

Und da wundert sich manch einer, dass nach dem Spiel Zettel von der Spielerbank an Schiedsrichter und Zeitnehmer gereicht werden.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#99
Ganz normales rumgeschiebe von Punkten Zwinkern
Zitieren
(21.02.2012, 22:25)andrasch schrieb: Ganz normales rumgeschiebe von Punkten Zwinkern

Das reicht mir als Erklärung aber nicht aus.Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste