Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Auswärtsspiel in heilbronn: Alles andere
Eine andere wirst du aber nicht bekommen. Ist leider so mit dem rumgeschiebe.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
RIESEN RESPEKT AN DIE MANNSCHAFT

kampf und dramatik vom feinsten.
starke defensive der indianer
und endlich abgeklärte torerfolge der indianer.
und ein supergeiler ower im tor.
und ein ungewohnt lautstarker trainer C.K. an der bande.

die mannschaft kämpfte bis zum umfallen und war dem
gastgeber hierbei überlegen und konnte deshalb den sieg
mit nach hause nehmen.

falken technisch überlegen, und einen etwas unsicheren
bartels im tor.

die torfolge spar ich mir, weil es hier einige unklarheiten gab.
siehe HP

DAS BAYERISCHE AUGE FREUTE SICH: RESPEKT


ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren

undefined
Zitieren
(21.02.2012, 23:05)Stephan schrieb: Eine andere wirst du aber nicht bekommen. Ist leider so mit dem rumgeschiebe.

Genau. Eigentlich hätte Gyori ja auch hin und wieder mal einen Punkt bekommen könnenlachen
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Soll ich mich über die 3pkt freuen (was ich auch tue), oder mich ärgern das wir "nur" 4 pkt geholt haben am we...? Wundertüte Indians... Bei der Tabelle umso ärgerlicher das Ravensburg das Spiel weniger hat und wir bereinigt auf dem 9. Platz stehen...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(22.02.2012, 08:21)Vimike schrieb: Soll ich mich über die 3pkt freuen (was ich auch tue), oder mich ärgern das wir "nur" 4 pkt geholt haben am we...? Wundertüte Indians... Bei der Tabelle umso ärgerlicher das Ravensburg das Spiel weniger hat und wir bereinigt auf dem 9. Platz stehen...

Die drei Punkte gestern Abend stehen für mich im Vordergrund. Zwar war das Wochenende ärgerlich, dafür ist es aber umso erfreulicher, dass man gestern gegen den Spitzenreiter gewann.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
Joa,... aber ich gewinne lieber gegen RAV und klaue denen die Punkte, als gegen die zu verlieren und gegen den Spitzenreiter zu gewinnen,... "6pkt-Spiel" ist das sprichwort... da hätten wir wesentlich mehr davon... (RAV steht für alle Verfolger Zwinkern) natürlich müssen wir auch Spiele gegen besser platzierte mal gewinnen. aber die PKT die am WE liegen geblieben sind, werden uns richtig schmerzen...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Wieso hat Ravensburg die 3 Punkte schon im Beutel ?
Zitieren
(22.02.2012, 08:21)Vimike schrieb: Bei der Tabelle umso ärgerlicher das Ravensburg das Spiel weniger hat und wir bereinigt auf dem 9. Platz stehen...

Aber auch RAV muss das Spiel was sie weniger haben erstmal gewinnen! Darum nix mit bereinigt!!!

Und zur Ausgeglichenheit der Liga und dem es kann jeder jeden an jedem Tag schlagen, empfehle ich nur einen Blick auf Crimme gegen Landshut! Das hätte mir vor dem Spiel auch keiner sagen dürfen!

Am Freitag noch ein Sieg zu Hause und die wiederholt herbeigeredete Krise ist dann auch zu Ende!
Zitieren
Frage. Dürfen wir nur Achter werden? Oder ist es uns auch erlaubt eventuell noch vor uns stehende Mannschaften zu überholen?
Zitieren
Habe ich mir auch schon so überlegt. Vor allem weil am Freitag ein Sprung auf Platz 6 möglich wäre!!!

Fishtown gegen Lausitz nehmen sich die Punkte weg und wir müssen nur Bietigheim schlagen! Ist denke ich möglich...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste