Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Bietigheim
#41
ich glaube auch, das das heute Abend ein wichtiger Sieg, weil auch die Konkurrenz teilweise gepatzt hat. Ich bin zwar jetzt nicht dagewesen, aber ich denke, das Spiel heute Abend war mit Sicherheit besser als das am Sonntag Abend.
Zitieren
#42
(24.02.2012, 21:57)williio schrieb: Der wievielte Shorthander war denn das?

nummer 10 !!! und selbst noch keins gemacht
Zitieren
#43
(24.02.2012, 22:55)Vimike schrieb: Ok, wichtiges Spiel. Und Die Mannschaft hat auch das Recht nach den letzten Wochen mal ein Zeichen zu setzten... wir verlangen sehr viel von der Mannschaft und von der kurve kommt nichts! Die starke Mitte scheint nicht zu greifen. STimmung wie bei einem PokalSpiel auf einen Dienstag Abend, aber die Mannschaft nicht unterstützen... haben wir selber schuld...

ganz so schlimm war es wirklich nicht! Das Problem ist halt nur das viele Leute sich nur noch am Turm treffen und nicht mehr das Spiel schauen - wie oft ich mich heute umgedreht habe damit jemand vorbei gehen kann - das geht gar nicht - kaum hatte das Spiel angefangen gingen die Leute wieder zum Tresen oder sich was zu essen hohlen usw. das Spiel wird immer mehr zur Nebensache.

Was ich nicht schön fand ist, das es bereits wieder keine 18 gute Spieler gab - aber naja das passt zu meinem Absatz davor.

Trotzdem, heute gute Leistung wenn auch die Steelers meistens Zug fahren - so freue ich mich doch sehr über den Sieg und die Punkte
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#44
18 gute Spieler....denke nach den Pfiffen von letzter Woche hatte kein Spieler Bock darauf!
Warum auch, es nichts erreicht. Letzte Woche ohne Worte- heute , weiter so. Fertig.
Zitieren
#45
Ei, war das fein am Turm heute :)
haben sie gut gemacht, die Jungs!

Hab mir grad noch die PK angeguckt. Deutliche Worte von CK, berechtigt!!

(zwischenzeitlich fand ich die Stimmung auch echt mau heute, wenn man fast allein "anfeuert" ists irgendwie lahm...zum Ende hin gings dann ja wieder...
(24.02.2012, 23:32)BWR77 schrieb: wie oft ich mich heute umgedreht habe damit jemand vorbei gehen kann - das geht gar nicht - kaum hatte das Spiel angefangen gingen die Leute wieder zum Tresen oder sich was zu essen hohlen usw.
-> das ist mir auch stark aufgefallen -.- )

Ghost In The Machine
Zitieren
#46
Eins der besseren Heimspiele! Applaudieren
Unsere #20 mit seinem 1ten Tor. Applaudieren
Ower bis aufs 2:1 starker Rückhalt (und der war auch sehr unglücklich). Applaudieren
3 Punkte. Applaudieren

Kurve sehr mau...
Zitieren
#47
(24.02.2012, 22:55)Vimike schrieb: Ok, wichtiges Spiel. Und Die Mannschaft hat auch das Recht nach den letzten Wochen mal ein Zeichen zu setzten... wir verlangen sehr viel von der Mannschaft und von der kurve kommt nichts! Die starke Mitte scheint nicht zu greifen. STimmung wie bei einem PokalSpiel auf einen Dienstag Abend, aber die Mannschaft nicht unterstützen... haben wir selber schuld...
Sorry, finde die Aussage einfach nur schwach. Fand die Stimmung heute auch nicht so schlecht. Sicherlich geht es auch besser, aber die Zeiten des "Hurrahockeys" in der OL sind vorbei. Wir sind in der BuLi mitsamt der Zuschauer abgekommen. In der OL gab es nicht soviel zu kritisieren, wenn man mal die verpassten Aufstiege außen vor lässt. Auch die Zuschauer und das Laufpublikum haben sich geändert. Aber alles an der starken Mitte festmachen zu wollen, ist einfach nur unsachlich.
Und zu der Stimmung bei den Pokalspielen, da war die Stimmung in Bezug auf die Zuschauerzahlen doch recht ordentlich und meist sogar witzig-kreativ.


Zitieren
#48
(25.02.2012, 01:45)96indianer schrieb: Eins der besseren Heimspiele! Applaudieren
Unsere #20 mit seinem 1ten Tor. Applaudieren
Ower bis aufs 2:1 starker Rückhalt (und der war auch sehr unglücklich). Applaudieren
3 Punkte. Applaudieren

Kurve sehr mau...

das 2:1 war glaube ich doch von brimanis abgefälscht?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#49
Ja, so hab ich das auch gesehen. Das 2:1 war von Brimanis unhaltbar abgefälscht. Da kann man Ower keinen Vorwurf machen. Brimanis aber auch nicht. So was passiert einfach.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#50
@Vimike

Das kann gut sein. Deswegen schrieb ich ja auch "unglücklich" Zwinkern

Für ALLE die zuhause geblieben sind, weil Sie beleidigt waren:

lachenlachenlachen


Indians geben niemals auf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste