Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Bietigheim
#51
(25.02.2012, 10:06)96indianer schrieb: @Vimike

Das kann gut sein. Deswegen schrieb ich ja auch "unglücklich" Zwinkern

Für ALLE die zuhause geblieben sind, weil Sie beleidigt waren:

lachenlachenlachen


Indians geben niemals auf!

wie heißt es doch so schön, Schadenfreude ist die schönste Freude.
Zitieren
#52
Das war gestern pure Leidenschaft. So spielt man Eishockey, und genau deswegen gehe ich auch zum Turm. Sollten die Jungs so weiterspielen, werden wir noch 5ter Applaudieren morgen gegen Kaufbeuren wieder mal ein 6-Punkte-Spiel und die haben gestern gegen Crimme 4:0 verloren...

keine Schadenfreude ist schöner als die Freude über einen Sieg Zwinkern
Zitieren
#53
(25.02.2012, 10:05)Haddock schrieb: Ja, so hab ich das auch gesehen. Das 2:1 war von Brimanis unhaltbar abgefälscht. Da kann man Ower keinen Vorwurf machen. Brimanis aber auch nicht. So was passiert einfach.

Zumal Ower ihn "hatte"!Er hat ihn gehalten mit dem Stock, aber das Ding hat sich so blöd reingedreht.....!Aber egal, weiter gehts....
Zitieren
#54
3 ganz wichtige Punkte am gut besuchten Pferdeturm.

Kein spektakuläres Spiel,kein hochklasiges Eishockey aber unter dem Strich ein verdienter Sieg.

Verlierer des Abends meiner Meinung nach ganz klar Peter Baumgartner !
Ich fände es gut wenn das sein letztes Spiel für uns war ! Unglaublich was gerade er sich da rausgenommen hat !

Er kann ja nächste Saison mit Robin Thomson eine Reihe bei den Papenburgern bilden.




"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#55
(25.02.2012, 10:55)Ontarioboy schrieb: 3 ganz wichtige Punkte am gut besuchten Pferdeturm.

Kein spektakuläres Spiel,kein hochklasiges Eishockey aber unter dem Strich ein verdienter Sieg.

Verlierer des Abends meiner Meinung nach ganz klar Peter Baumgartner !
Ich fände es gut wenn das sein letztes Spiel für uns war ! Unglaublich was gerade er sich da rausgenommen hat !

Er kann ja nächste Saison mit Robin Thomson eine Reihe bei den Papenburgern bilden.
Da hat der Baumi mal schön den Effenberg gemacht.Daumen runter
Ist das jetzt die Disziplin die der Coach einfordert?
Zitieren
#56
(25.02.2012, 11:05)Ulmer schrieb:
(25.02.2012, 10:55)Ontarioboy schrieb: 3 ganz wichtige Punkte am gut besuchten Pferdeturm.

Kein spektakuläres Spiel,kein hochklasiges Eishockey aber unter dem Strich ein verdienter Sieg.

Verlierer des Abends meiner Meinung nach ganz klar Peter Baumgartner !
Ich fände es gut wenn das sein letztes Spiel für uns war ! Unglaublich was gerade er sich da rausgenommen hat !

Er kann ja nächste Saison mit Robin Thomson eine Reihe bei den Papenburgern bilden.
Da hat der Baumi mal schön den Effenberg gemacht.Daumen runter
Ist das jetzt die Disziplin die der Coach einfordert?

Hab nix mitbekommen, was war denn?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#57
Wann hat Baumi den Effenberger gemacht?
Hab ich nicht gesehen...

Wenn es so war, ist das natürlich ganz schwach. Im Spiel gestern fand ich ihn gar nicht mal so schlecht....
Zitieren
#58
(25.02.2012, 11:09)kekse1975 schrieb: Wann hat Baumi den Effenberger gemacht?
Hab ich nicht gesehen...

Wenn es so war, ist das natürlich ganz schwach. Im Spiel gestern fand ich ihn gar nicht mal so schlecht....

Nach dem ENG beim allgemeinen Jubel. Vielleicht ist es nur uns im D- Block aufgefallen. Damit hat er seine bisher beste Leistung kaputt gemacht.
Zitieren
#59
zu irgendwelchen Gesten kann ich nichts sagen, hab ich nicht gesehen, aber das Tor hätte es verdient in die Wahl zum Tor des Monats der Sportschau zu kommen.Eishockey
Zitieren
#60
War eigentlich ein gutes Spiel von Baumi....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste