Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Bietigheim
#61
(25.02.2012, 11:36)Stephan schrieb: War eigentlich ein gutes Spiel von Baumi....

Stimmt, er hatte nur noch gefühlte 5 Fehler gemacht, wobei zwei richtig starke Böcke dabei waren. Aber er hat auch einiges richtig gemacht, das muss man ehrlicherweise zugeben. Leider hat man sich schon so auf ihn eingeschossen das man auf ihn besonders achtet und nur auf Fehler wartet (die auch nicht lange auf sich warten lassen).

Das Tor war mit Sicherheit nicht so gewollt, aber es war ein richtig sehenswertes eng!Applaudieren


Ganz stark fand ich unser Powerplay gestern Abend! Sicherer Aufbau und die Box stand oftmals sehr schnell und man konnte somit gut Druck aufbauen. Ich glaube es war zwar kein Tor dabei, aber das Ding von McDonough war ein Resultat des starken Überzahlspiels welches vorausging. Da hat man den Willen einfach gespürt. Toll.


Mein Fazit: Ich werde aus der Mannschaft einfach nicht schlauüberlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#62
zu Küni auf der PK:

Endlich sagt es mal einer und das auch noch so deutlich!!! ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Zitieren
#63
(25.02.2012, 11:50)ernie schrieb: Ganz stark fand ich unser Powerplay gestern Abend! Sicherer Aufbau und die Box stand oftmals sehr schnell und man konnte somit gut Druck aufbauen. Ich glaube es war zwar kein Tor dabei, aber das Ding von McDonough war ein Resultat des starken Überzahlspiels welches vorausging. Da hat man den Willen einfach gespürt. Toll.


Interessant dabei die Adaption einer der lange erfolgreichen Scorpions-PP-Varianten der Vorjahre. Gyori und Fröhlich geben nun - beide hinter dem Tor platziert - Herperger und Mitchell und versuchen mit endlosen Puckpassagen auf die Lücke im Slot oder Brimanis zu warten. Vor dem Tor wartet nun allerdings kein `Diesel`, sondern der körperlich eher zurückhaltende Just. Mal sehen, interessante Variante. Man kommt so mit mehr Platz natürlich zu mehr Dominanz, der von ernie angesprochene Willen das Tor auch machen zu wollen, der geht freilich weiterhin eher von Formation zwei aus.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
#64
(25.02.2012, 01:45)96indianer schrieb: Eins der besseren Heimspiele! Applaudieren
Unsere #20 mit seinem 1ten Tor. Applaudieren
Ower bis aufs 2:1 starker Rückhalt (und der war auch sehr unglücklich). Applaudieren
3 Punkte. Applaudieren

Kurve sehr mau...

Überhaupt keine Schuld von Ower, der Puck wird von Brimanis abgefälscht und trudelt unglücklich ins Tor. War halt ein Schweineding.
Zitat:Das Tor war mit Sicherheit nicht so gewollt, aber es war ein richtig sehenswertes eng!

Hannover Indians - Jamie Chamberlain (Empty Net) (Daniel Hilpert, Peter Baumgartner) 18:54
überlegen

Zitieren
#65
(25.02.2012, 12:19)Thom schrieb: zu Küni auf der PK:

Endlich sagt es mal einer und das auch noch so deutlich!!! ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

Die Aussage ist sicher taktisch berechtigt, nur ... was erwartet er von den in dieser Saison wieder mal achterbahnähnlich malträtierten Fans ? Emotionslosigkeit ?

Auf der einen Seite unterstellt er denen unterschwellig mangelnden Sachverstand, auf der anderen Seite trägt er aber auch nichts zur Aufklärung bei, siehe z.B. Reaktion auf Fragen.

Da nehmen sich nun aber beide Seiten nix. Die Dünnhäutigkeit auf der einen Seite ist genau so unangebracht wie die Übereaktion auf der anderen.

Man muß irgendwo dem zahlenden Publikum schon überlassen, ob es pfeift oder jubelt.
Zitieren
#66
@ bm tie....
100% Zustimmung, auch wenn natürlich Pöbeleien wenn sie so vorgefallen waren unnötig sind . Wobei natürlich keiner weiss was Küni als Beleidigung auffasst.... Wenn nur aufgrund der zweifelhaften Saison gemault wird- hmmmmmmmm das muss man Als Profis abkönnen-

@96 Indianer
Schön dass es ein netter Abend war freut mich für alle die da waren . Ich war nicht beleidigt, ich habe ja als Kunde auch das Recht zu entscheiden was man in der Freizeit macht , zum Glück gibts da ausreichend Alternativen o:) Wenn Du 2x im Restaurant mieses Essen bekommen hast und gut dafür bezahlt hast, würdest du bestimmt auch erstmal nicht noch mal hingehen

Ausserdem ist noch nix gewonnen, sie haben ihre Pflicht gemacht um die Chancen für die PO zu erhalten nicht mehr und nicht weniger- dass der Sieg schön war ist dann umso besser . Aber ich lass mich auch nicht von meinen Kunden feiern,nur weil ich meinen Job mache- das tut sicherlich keiner.... und für Heldenverehrung oderSchulterklopfen ist es zu früh....
Zitieren
#67
Wo er recht hat hat er recht
Pressekonferenz EC Hannover Indians vs. Bietigheim Steelers 4:2ApplaudierenApplaudierenApplaudierenApplaudieren
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#68
Küni kritisiert nur (zu recht), dass bei den Niederlagen zuletzt (besonders gegen Crimme) der Mannschaft unterstellt wurde, nicht gekämpft zu haben und auch sonst ein sehr schlechtes Spiel abgeliefert zu haben. Das war definitiv nicht der Fall.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#69
(25.02.2012, 14:58)Stephan schrieb: Küni kritisiert nur (zu recht), dass bei den Niederlagen zuletzt (besonders gegen Crimme) der Mannschaft unterstellt wurde, nicht gekämpft zu haben und auch sonst ein sehr schlechtes Spiel abgeliefert zu haben. Das war definitiv nicht der Fall.

Stephan, das ist keine Frage wer Recht hat, sehr wahrscheinlich hat er recht.

Das was er nicht verstehen will oder kann ... als Leitfigur inzeniert er das Niveau der Kritik selbst, mit seinem eigenen Auftreten. Auf der anderen Seite stellt er sich vor seine Angestellten, wie es sich gehört. Das hat wiederum Stil. Ein wenig sachlicher, von beiden Seiten, würde es schon tun.

Zitieren
#70
(25.02.2012, 14:40)Bodi schrieb: ich habe ja als Kunde auch das Recht zu entscheiden was man in der Freizeit macht , zum Glück gibts da ausreichend Alternativen o:) Wenn Du 2x im Restaurant mieses Essen bekommen hast und gut dafür bezahlt hast, würdest du bestimmt auch erstmal nicht noch mal hingehen

Wenn du Sport als schnödes Preis-Leistungs-Gefüge ansiehst, so ist das sicher dein gutes Recht.
Aber ich selber würde mich in Bezug auf die Indians nur in zweiter oder dritter Linie als "Kunde" definieren. Ich bin Fan, mal ein glücklicher, mal ein unzufriedener, mal sogar ein wütender. Den Faktor Geld lasse ich bei meiner Betrachtung außen vor.
Nicht mißverstehen: ich akzeptiere deine Sichtweise, weil sie plausibel ist. Jedoch sehe ich das ganze als Fan, du scheinbar als Kunde.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste