Bewertung:
34
Ich finde es gut, nur leider immer zu leise! Das Lied hat Potential wenn man es denn dauerhaft spielt. Aber da ist unser Sprecherturmguru für zuständig.
Bewertung:
4
Ich sage nur "E.C.H." von den Boskops. Für alle, die 80er Hardcore-Punk und den ECH lieben. (Leider echte Randgruppenmusik, für mich persönlich aber besser als alles weichgespülte Geschmuse, das nicht zum Eishockey passt.)
Mal ernsthaft: Eigentlich gibt es nur eine echt geile Vereinshymne im deutschen Eishockey und die gehört ausgerechnet Dynamo Ost-Berlin. Hey, wir wollen die Eisbären sehen...
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Bewertung:
2
Ich habe unseren "Sprecherturmguru" mal bei einem Heimspiel drauf angesprochen. "Eventuell" soll das Lied Ende des Jahres/Anfang nächsten
Jahres (neue Saison?) auf CD erhältlich sein. Vielleicht bedarf es dafür ja noch mehr positiver Rückmeldungen. Ich würde meine CD-Sammlung was
ECH/Indians-Lieder betrifft sofort um diese CD erweitern.
Bewertung:
4
Wäre dann ja nicht schlecht wenn es vielleicht mal bei Youtube oder so landet, inkl. Text, damit sich die Fans ein Bild machen können?
Bewertung:
4
War gestern spät dran und kam genau zu diesem elektronischen "Go Indians Go" Lied. Wurde da eine Ansage zu gemacht? Gibt es das irgendwo zum anhören?
Fand das eigentlich ganz gelungen. Gut, wenn man elektronische Musik nicht mag wird es einem halt nicht gefallen, aber ich fands gut.
Bewertung:
22
ja, dazu gab es ein paar Sätze. Habe es leider auch nicht wirklich mitbekommen, aber der Song soll wohl zukünftig die Hymne der Nachwuchsmannschaften sein, oder so.