Bewertung:
34
Wenn man bedenkt das es bei Dresden um rein gar nichts mehr ging und wir alles geben mussten, so empfand ich das Spiel gestern als richtig grottig. Wenn man dann noch die unzähligen Puckverspringer, schlechte Pässe und schlechte Puckannahmen dazunimmt muss einem Angst und Bange werden.
Mit der Leistung sollten wir froh sein wenn wir in die Play-Offs kommen, denn in der Abstiegsrunde besteht man damit nicht.
Bewertung:
2
Hattest du das Gefühl dass Dresden abgeschenkt hat ? ich nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
34
Es haben beide Mannschaften gekämpft, aber wenn man den Anspruch auf einen Play-Off-Platz hat darf man doch bitte auch ein paar anständige Spielzüge erwarten und nicht so ein herumgestochere wie in den ersten beiden Dritteln.
Bewertung:
2
Dann fragt mal in RV nach. Und danke für den Hinweis.Wäre ich nicht drauf gekommen, Stephan..
Bewertung:
22
Bis eben habe ich die Frage des Schamanen für eine rhetorische gehalten. Es ist doch offensichtlich, dass unsere vierte Reihe - übrigens häufig ohne Quinlan - nur dann zum Einsatz kommt, wenn der Gegner auch mit großem Kader, sprich vier Reihen kommt. Gegen Dresden war es aber wieder einmal so, dass der Gegner nur drei Reihen hatte. Da ist der Coach wohl der Meinung, dass unsere drei Reihen die Qualität haben, die Reihen des Gegners eins gegen eins zu besiegen. Natürlich ist es Spekulation, was gewesen wäre, wenn er die vierte gebracht hätte. Allerdings war ja wohl die Nervosität der Spieler bis auf die Ränge zu spüren. Und da kann ich nachvollziehen, dass die jungen Wilden da draussen blieben.
Bewertung:
2
Na dann weiß ich ja jetzt bescheid.