Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Sonntag 04.03.12: Eislöwen Dresden, nur gemeinsam sind wir stark!
(05.03.2012, 15:12)Der Schamane schrieb: Tja, warum Lupzig Quinlain und Co nicht mehr eingesetzt werden ist schon einer Antwort wert.

Die Antwort ganz du dir selber geben. Bist ja lange genug dabei.

@Lutz1

Das nackte Grauen beten
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
passiert doch aber nicht... rav und bhv verlieren bei Freitag... Zwinkern
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Wenn man bedenkt das es bei Dresden um rein gar nichts mehr ging und wir alles geben mussten, so empfand ich das Spiel gestern als richtig grottig. Wenn man dann noch die unzähligen Puckverspringer, schlechte Pässe und schlechte Puckannahmen dazunimmt muss einem Angst und Bange werden.

Mit der Leistung sollten wir froh sein wenn wir in die Play-Offs kommen, denn in der Abstiegsrunde besteht man damit nicht.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Hattest du das Gefühl dass Dresden abgeschenkt hat ? ich nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Es haben beide Mannschaften gekämpft, aber wenn man den Anspruch auf einen Play-Off-Platz hat darf man doch bitte auch ein paar anständige Spielzüge erwarten und nicht so ein herumgestochere wie in den ersten beiden Dritteln.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Dann fragt mal in RV nach. Und danke für den Hinweis.Wäre ich nicht drauf gekommen, Stephan..
Zitieren
(05.03.2012, 15:12)Der Schamane schrieb: Tja, warum Lupzig Quinlain und Co nicht mehr eingesetzt werden ist schon einer Antwort wert.

frage gefällt mir.Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
undefined
Zitieren
Bis eben habe ich die Frage des Schamanen für eine rhetorische gehalten. Es ist doch offensichtlich, dass unsere vierte Reihe - übrigens häufig ohne Quinlan - nur dann zum Einsatz kommt, wenn der Gegner auch mit großem Kader, sprich vier Reihen kommt. Gegen Dresden war es aber wieder einmal so, dass der Gegner nur drei Reihen hatte. Da ist der Coach wohl der Meinung, dass unsere drei Reihen die Qualität haben, die Reihen des Gegners eins gegen eins zu besiegen. Natürlich ist es Spekulation, was gewesen wäre, wenn er die vierte gebracht hätte. Allerdings war ja wohl die Nervosität der Spieler bis auf die Ränge zu spüren. Und da kann ich nachvollziehen, dass die jungen Wilden da draussen blieben.
Zitieren
(05.03.2012, 20:49)Boomer schrieb: Bis eben habe ich die Frage des Schamanen für eine rhetorische gehalten. Es ist doch offensichtlich, dass unsere vierte Reihe - übrigens häufig ohne Quinlan - nur dann zum Einsatz kommt, wenn der Gegner auch mit großem Kader, sprich vier Reihen kommt. Gegen Dresden war es aber wieder einmal so, dass der Gegner nur drei Reihen hatte. Da ist der Coach wohl der Meinung, dass unsere drei Reihen die Qualität haben, die Reihen des Gegners eins gegen eins zu besiegen. Natürlich ist es Spekulation, was gewesen wäre, wenn er die vierte gebracht hätte. Allerdings war ja wohl die Nervosität der Spieler bis auf die Ränge zu spüren. Und da kann ich nachvollziehen, dass die jungen Wilden da draussen blieben.

verständlich erklärt und nichts zu bemängeln.
(aber trotzdem schade für die jungen wilden 4.reihe)
undefined
Zitieren
Na dann weiß ich ja jetzt bescheid.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste