Bewertung:
0
Ist doch auf alle fälle besser als "Revolution". Das ist eine Eigenmarke und so richtig kommt da kein Geld in die Kasse. "Revolution" wird bei Real in Langenhagen für 0,49 € verschleudert, haltbar bis April 2012. Das wird wohl der Abgesang der Marke sein.
Es geht weiter, immer weiter!
Bewertung:
2
Wieso der Abgesang ? Nur weil die Charge aufgrund des Mindesthaltbarkeitsdatum günstiger angeboten wird ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
wenn die Dosen aber solange im Regal stehen, dass sie ihr Ablaufdatum erreichen, dann scheint der Verkauf ja so gut nicht zu laufen. Gewinnbringend können die Preissenkungen nicht sein. Folglich stellt man sich die Frage, ob eine Weiterproduktion lohnt.
Davon ab, habe ich die Dosen in den Marken meiner Wahl unweit von Kleefeld noch nicht gesehen. Und es handelt sich nicht um Discounter. Denke, wenn, kann man sie doch größtenteils im Raum Kleefeld an den Mann bringen.
Bewertung:
2
Ich kann ja beim nächsten Wigwam ja mal nachfragen wie viel Dosen produziert und wie viel verkauft wurden sind.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
0
Das war doch eigentlich von Vornerein klar, dass es schier unmöglich ist, flächendeckend gegen die Platzhirsche Red Bull/Monster/effect und den Billigmarken von Lidl/Aldi anzukommen. Denke auch, dass die HCSM genau wusste, dass man mal eine Charge als Werbekampagne produzieren kann, um die Indians und sich selbst zu pushen. Aber ein langfristiges Projekt wäre doch sehr riskant gewesen.
Bewertung:
22
Kann alles sein, aber das ist wieder eine typische Forumdiskussion. Jemand stellt etwas fest (Revolution wird in einem Laden verramscht - vielleicht haben die sich nur beim Einkauf verhoben?), jemand spekuliert(war ja klar, das das Getränk nicht läuft) und danach gehts ab in diese Richtung...
Hat unterhaltungswert, ist aber nicht sehr seriös, und hinsichtlich der weiteren Vermarktung des Produkts jedenfalls kontraproduktiv.