Bewertung:
9
Köpfe hoch, Schritt nach vorn ist gemacht. Nun mal wache Anfangsphase und Strafen reduzieren, dann kommt der nächste Schritt. Hut ab für die Aufholjagd: erstmals seit Dezember `96 wieder ein Punkt nach 0:4-Rückstand.
Welcome on Planet Ice.
Bewertung:
1
1 punkt gegen den Vorletzten ole ole.
Bewertung:
28
(08.10.2010, 21:19)Indianer87 schrieb: Ich nehme nichts zurück. Bietigheim hat völlig normal anscheinend mehrere Gänge zurückgeschaltet und dadurch kamen die Indians wieder ran. Und als BiBi dann wieder aufgewacht ist, brannte es wieder lichterloh...
Oh ist eine Web-Cam in der Halle von BIBi oder gab es eine Liveübertragung im AJ`s?? Oder einfach nur ne Ferndiaknose??
Ich meine ein 0:4 nach dem ersten ist schon heftig, aber zurück zu kommen ist auch ne Leistung und verdient Anerkennung bzw Respekt!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
10
"immerhin" ist ein Wort, das mir überhaupt nicht über die Lippen kommen mag, wenn man mit Krach einen Punkt gegen den punktgleichen Vorletzten geholt hat...
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
28
(08.10.2010, 21:28)alex18463 schrieb: 1 punkt gegen den Vorletzten ole ole.
Vorletzter ja, aber egal wo sie gerade stehen, BIBi hat eine starke Truppe beisammen die mit einem Konti-Wechsel weiterhin verstärkt wurde!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4