Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
2. PLayoff Spiel ECH-Landshut
(16.03.2012, 22:35)nederland schrieb: lt. facebook Blankert verletzt, weiß jemand genaueres ?
Sah übel aus, lag regungslos auf dem Eis, und musste mit der Trage runtergetragen werden.
Seit froh das ihr nicht da wart. Der Schiri war ein Witz und gehört eingelocht.

Das ist aber alles egal, denn das fürchterliche Foul an Maik Blankart durch Mrazek überschattet alles.

Für mich sind die Play-offs emotional gelaufen, von mir aus kann Landshut Weltmeister werden oder wir die Serie noch gewinnen. Mir egal. Das hatte heute nichts mehr mit Sport zutun.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Sorry halte nichts davon Niederlagen auf dn Schiri zu schieben.... heute mache ich ganz klar eine Ausnahme!!!! Das habe ich seit über 20 Jahren so krass nicht mehr erlebt

Fieses Foul von Mrazek an Blanki
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Die Pressekonferenz ist schon online und die Reaktion von Ehrenberger auf die Zuschauerfrage nach der Schirileistung ist schon komisch...Echt ne Frechheit dieser Schiri, der ist doch 100 % geschmiert worden! Ich hoffe das der Mrazek für den Rest der Serie gesperrt wird! Das Foul war echt heftig und hinterlistig!

Weiß denn einer näheres über die Verletzung von Maik ?
Sah böse aus und war böse....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
(16.03.2012, 23:30)Stephan schrieb: Sah böse aus und war böse....

also die Aussage von Künast finde ich mal nicht so toll - ein wenig mehr Infos hätten es mal sein können!
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
(16.03.2012, 23:38)BWR77 schrieb: also die Aussage von Künast finde ich mal nicht so toll - ein wenig mehr Infos hätten es mal sein können!

Es ist Play-Off-Zeit. Da gibt es keine Auskünfte über Verletzungen.

Wo kann man denn die PK sehen?

hier

http://www.youtube.com/watch?v=IyiTWNRt_...AAAAAAAAAA
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Was ist das denn für eine Pressekonferenz ???

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste