Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
2. PLayoff Spiel ECH-Landshut
Danke.
" wir haben sehr kontrolliert gespielt und jetzt steht die Serie 2:0" Kein Wort zu Blankert, schwach !!!
Dafür das wir so viele Strafzeiten bekommen haben (wo natürlich nach meiner Meinung nach mindestens 50 % auch gerechtfertigt waren) und im zweiten Drittel teilweise nur noch 2 (Brimanis + Stoli) auf dem Eis standen ( die anderen Verteidiger waren gyori und Olidis) haben wir uns eigentlich ganz achtbar aus der Affäre gezogen.

Bei der Davidek Verletzung habe ich keinen Indians Spieler in der Nähe gesehen... ihr ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Man kann sich bei einer PK als Gästetrainer auch besser verkaufen -:) Soll Meister werden wer will, aber nicht Landshut !!!!!
Mal unabhängig von der Schiedsrichterleistung.

Alles als ein 4:0 für Landshut wäre eine Zugabe. Spielerisch und auch sonst heute eine Klasse besser.

Was ist mit der 96 ? Brauchen wir nur 5 Verteidiger? Wenn Blankert jetzt ausfällt?

Fragen über Fragen - Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
(16.03.2012, 23:50)Stephan schrieb: Dafür das wir so viele Strafzeiten bekommen haben (wo natürlich nach meiner Meinung nach mindestens 50 % auch gerechtfertigt waren) und im zweiten Drittel teilweise nur noch 2 (Brimanis + Stoli) auf dem Eis standen ( die anderen Verteidiger waren gyori und Olidis) haben wir uns eigentlich ganz achtbar aus der Affäre gezogen.

Bei der Davidek Verletzung habe ich keinen Indians Spieler in der Nähe gesehen... ihr ?

lt. meienm Sohn soll er Hemmes (?) mit dem Kinn an den Ellenbogen "geknallt" sein
In meinen Augen war Klau vs. ECH ein durchaus anerkennensweter Versuch die Herren Fischer & Brill (um die populärsten zu nennen) zu toppen.
Wichtiger ist jedoch:
Gute Besserung an #73 Maik
Am Rande: Nordkurve heute grandios

Wolfgang (seit ´83 am Turm)
Erst einmal gute Besserung an Maik hoffe er ist schnell wieder auf den Beinen. @An alle die auf dem Schriri rumhacken, der hat fast alles Strafen richtig verteilt. Sehr unglücklich war das er schon zu Beginn viel zu kleinlich gepfiffen hat und sich somit einen möglichen Spielraum genommen um das Spiel laufen zu lassen. Das Landshut erheblich weniger Strafen bekommen hat, lag einfach daran das Sie nach der 2:0 Führung nur noch passen brauchten und auf die Pfiffe des Schriris warten mussten wenn die aggressivere Manschaft versucht wieder Anschluß zu finden. Spielerisch war Landshut klar besser. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Abwischen und weiter alles ist möglich.
(16.03.2012, 23:57)Tauro schrieb: Erst einmal gute Besserung an Maik hoffe er ist schnell wieder auf den Beinen. @An alle die auf dem Schriri rumhacken, der hat fast alles Strafen richtig verteilt. Sehr unglücklich war das er schon zu Beginn viel zu kleinlich gepfiffen hat und sich somit einen möglichen Spielraum genommen um das Spiel laufen zu lassen. Das Landshut erheblich weniger Strafen bekommen hat, lag einfach daran das Sie nach der 2:0 Führung nur noch passen brauchten und auf die Pfiffe des Schriris warten mussten wenn die aggressivere Manschaft versucht wieder Anschluß zu finden. Spielerisch war Landshut klar besser. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Abwischen und weiter alles ist möglich.

Gefällt mir
Leben und Leben lassen sorry
Die meisten Strafen waren auch korrekt und die Indians haben mal wieder es auch nicht anders gewollt. Vielleicht haben Sie auch gehofft das der Schiri irgendwann einknickt oder Landshut sich provozieren lässt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste