Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
2. PLayoff Spiel ECH-Landshut
Grandiose Nordkurve.
Zum Schiedsrichter sei gesagt, dass auch wenn er zig Aktionen zwar kleinlich aber korrekt gepfiffen hat, so wird hier total vergessen was hier bei den Landshutern alles nicht gepfiffen wurde.
Wenn dann das gleiche Maß für beide ansetzen. Gut, dann wäre nicht der Hauch von Spielfluß aufgekommen, aber wenn schon denn schonZwinkern

Grüsse
(16.03.2012, 23:56)XCheck schrieb: Am Rande: Nordkurve heute grandios

Wolfgang (seit ´83 am Turm)

Improvisation und Lautstärke wenns gegen Klau ging wirklich Top!

Ansonsten doch eher schwach und leise. So ein Pfeifkonzert wie bei der Verabschiedung der Schiris hätte ich mir mal zu Beginn gewünscht, wenn die Gegner aufs Eis kommen. (Anscheinend gehts ja noch)
So, nach einer Nacht auch mal ein paar kritische Worte zu den Indians:
  • Die "Presse"konferenzen" verdienen ihren Namen nicht. Da werden die Gäste-Trainer vorgeführt. Sobald der ein kritisches Wort anbringt, pfeift der Mob ihn aus. Da fand ich die Solidarität von Künast die passende Antwort. Wieso darf eigentlich scheinbar jeder Hansel dort "Fragen" stellen? Ganz ehrlich: der normale Fan hat dort nix zu suchen. Meine Meinung!
  • Ähem, sagt mal, war das Fähnchenschwenken die tolle angekündigte Choreo? Und dann dieses sprachlich absolut misslungene Banner "Wir machen das mit den Play-Offs" (richtig wiedergegeben?)... Puh, das war echt Banane!!!
    Ansonsten war der Support laut und kreativ und darauf sollte man aufbauen.
  • Auch wenn ich die Schiri-Leistung nach einer Nacht immer noch Sch... finde, muss man sagen, dass die Rechnung der Indians, den Landshutern den Schneid abzukaufen, nicht aufgegangen ist. Die Jungs sind Profis und spielen nicht ihre erste Play-Off-Runde. Gerbig fand ich da z.B. total Klasse. Trash-Talk und gesunde Härte - mehr nicht. Und das ist gut so! Denn Sperren können wir uns nun gar nicht leisten.
  • Der Trainer soll den Spielern "Anweisung" geben á la Dewan zu spielen??? Und das, obwohl die Serie noch gar nicht entschieden ist? So ein gequirlter Blödsinn. Aus Fan-Sicht ist das eine verständliche Forderung. Aber der Trainer hat aus meiner Sicht besonnenn reagiert. Weiter so. Am Dienstag - bei einem eventuellen Ausscheiden - wird er dann wohl keine Kontrolle mehr über die Spieler haben.
Das Spiel haben wir ganz klar im ersten Drittel verloren. Dort kamen wir doch eigentlich sehr gut aus der Kabine, konnten uns auf Klau aber nicht einstellen. Man hat sofort bei der ersten Strafe gegen Landshut gemerkt, dass er sehr kleinlich pfeifen wird.
Darauf hat man sich aber nicht eingestellt und dann durch reklamieren und meckern den Schiri selber gegen sich gebracht. Zugegebenermaßen waren dann vor allem im dritten Drittel lächerliche Strafen dabei.
Aber wenn man das erste Drittel so herschenkt und dann Leistungsträger durch Meckern lieber 10min in der Kühlbox sitzen, dann hast du keine Chance. Danach war unser Spiel auch technisch einfach nur schlecht und Landshut hat fünf Gänge runterschauten können.

Ich hoffe nur, dass Blankart wieder bald auf die Beine kommt. Kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren sowas Böses gesehen zu haben.. Check gegen den Kopf mit so einer Verletzungsfolge muss mind. 5-10 Spiele geben..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Was hat Maik denn für eine Verletzung?

Mich würde auch mal interessieren, ob die PK's bei anderen Vereinen auch so ablaufen.

Highlight der Serie sind unsere Trikots. Getreu dem Motto, wenn wir nicht gut spielen, wollen wir wenigstens gut aussehen. Gefällt mir

Top übrigens auch bei Landshut mal wieder eine Betreuerin auf der Bank zu sehen. Zähne zeigen
Ich denke auch, dass man die SchirLeistung nicht hauptsächlich war. Wie Indianer 87 sagt, man konnte sich nicht auf den Schiri im ersten Drittel einstellen, sondern meckerte nur. Da fehlte anscheinend auch der Intellekt, hier mal die Fresse zu halten.Das einige Strafen im letzten Drittel einfach nur witzig waren- mein Gott was solls. Und Holzhackerhockey wo alles in Grund und Boden geholzt wird, sehe ich dann lieber auf DVD in Slapshot an

Technisch waren da gestern Welten zwischen Landshut und dem ECH

By the way. Play off und nur ne zu 2/3 gefüllte Halle am Freitag ? Vielleicht auch mal ein Zeichen an die Gf, dass man nicht mit allem zufrieden ist- ich finde dieses Zeichen sehr gut....auch wenn natürlich das tolle Wetter lockte
(17.03.2012, 09:29)DerRieseausH schrieb: So, nach einer Nacht auch mal ein paar kritische Worte zu den Indians:
  • Ähem, sagt mal, war das Fähnchenschwenken die tolle angekündigte Choreo? Und dann dieses sprachlich absolut misslungene Banner "Wir machen das mit den Play-Offs" (richtig wiedergegeben?)... Puh, das war echt Banane!!!

Nicht dein Ernst jetzt, oder? Du solltest dir vielleicht mal überlegen, was alleine die Herstelllung von 2.500 Fähnchen an Geld und Zeit kostet bevor du hier rumpollterst! Und das Spruchband sollte eine Anspielung auf die Sparkassenwerbung vor ein paar Jahren sein! Sorry, aber dein Beitrag regt mich mehr auf als irgendein dahergelaufener schlechter Schiedsrichter!!!

(17.03.2012, 11:06)andrasch schrieb:
(17.03.2012, 09:29)DerRieseausH schrieb: So, nach einer Nacht auch mal ein paar kritische Worte zu den Indians:

Nicht dein Ernst jetzt, oder? Du solltest dir vielleicht mal überlegen, was alleine die Herstelllung von 2.500 Fähnchen an Geld und Zeit kostet bevor du hier rumpollterst! Und das Spruchband sollte eine Anspielung auf die Sparkassenwerbung vor ein paar Jahren sein! Sorry, aber dein Beitrag regt mich mehr auf als irgendein dahergelaufener schlechter Schiedsrichter!!!

Applaudieren Gefällt mir Applaudieren
Ich denke auch, dass die Choreo total schlecht gewesen ist und man wieder zum Wunderkerzenmeer in der Nordkurve zurückkehren sollte!!! War ja gestern auch wieder überragend.
Bloß nichts am Turm einführen, was es nicht schon mindestens 100 Jahre am Turm gibt. Sein es Gesänge, Fahnen, Choreos oder sonstiges.
(17.03.2012, 10:43)Bodi schrieb: By the way. Play off und nur ne zu 2/3 gefüllte Halle am Freitag ? Vielleicht auch mal ein Zeichen an die Gf, dass man nicht mit allem zufrieden ist- ich finde dieses Zeichen sehr gut....auch wenn natürlich das tolle Wetter lockte

Es waren mit Sicherheit mehr als die angegebenen 3100 Zuschauer da! Ich hab diese Saison schon Spiele gesehen, die 3500 Zuschauer hatten und es war deutlich leerer, sowohl in der Nordkurve als auch auf den Sitzplätzen!
Schonmal dran gedacht, dass wenn man weniger Zuschauer angibt auch weniger Abgaben zu zahlen sind...
Ich schätze das es ingesamt um die 3800 Zuschauer waren! Allerdings gebe ich dir vollkommen Recht, auch das ist für ein Playoffspiel an einem Freitagabend viel zu wenig!
(17.03.2012, 11:06)andrasch schrieb:

Das ist wirklich total daneben...da machen sich ein paar Fans die Mühe und basteln die unzähligen Fähnchen und hier wird darüber hergezogen! Komm mal klar in deiner Welt und überleg mal, was du hier schreibst!

Ich persönlich fand die Aktion prima und die Umsetzung ebenfalls.
Jetzt aber zum Spiel:
Es steht außer Frage, dass einige fragwürdige Entscheidungen seitens des Schiris dabei waren. Doch was ich nicht begreife ist, dass es nach der ersten Drittelpause genauso weitergeht wie zuvor.
Künast setzt sonst immer auf Disziplin, warum hat er dem Team in der Pausenansprache nicht die Anweisung gegeben, ein bis zwei Gänge zurückzuschalten und nicht ganz so körperbetont zu spielen!?!?Ich liebe körperbetontes Hockey, doch wenn man einen derart kleinlich pfreifenden Schiri hat, der in jeder Aktion ein Foul sieht, muss man sich einfach darauf einstellen oder im Umkehrschluss mal richtig austeilen...

Trauriger Höhepunkt war dann das Foul an Blankart, dem ich an dieser Stelle alles erdenklich Gute wünsche. Ich hoffe, dass man sich für diese Aktion rächen wird, das war das hinterhältigste was ich seit langem gesehen habe. Sehr schade, dass Fraser Clair verletzt ist und Adam Dewan nicht mehr am Turm ist, die Jungs hätten wohl ein Zeichen gesetzt...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste