25.03.2012, 15:28
(25.03.2012, 14:48)DEG schrieb:(24.03.2012, 12:45)NYRangers schrieb: Das würde dann bedeuten, das wir bereits 5 Verteidiger hätten aber noch kein Trainer :Die größte Baustelle die wir haben und nichts ändert sich. Das kann doch wohl nicht wahr sein. Wir wechseln jedes Jahr fast den kompletten Sturm und nichts wird besser. Woran liegt das wohl ?. Wenn jetzt nicht noch 3 bis 4 Topverteidiger für die 1. und 2. Reihe kommen und Hemmes und Stolikowski Standby-Spieler werden, können wir uns schon jetzt, auf die gleiche Spielweise, wie die letzten 3 Jahre einstellen. Leider.
Sehe ich genauso ! Für mich wäre es völlig unverständlich wenn wir in der Defensive nicht grundlegend was ändern.
Ich denke Spieler wie Hilpert und Pyka sind absolut ok wenn die neben einem absoluten Topverteidiger spielen.
Von daher benötigen wir für Reihe 1 und 2 jeweils einen wirklich spielstarken und technisch guten Verteidiger.
In Reihe 3 kann man dann auch mit reinen Stay at Home Defendern oder einem jungen Talent wie Blankart auskommen.Stoli oder Hemmes sehe ich dann allerdings wirklich als Ersatz bzw. als Spieler mit eher wenig Eiszeit.
Charakterlich sind die beiden wahrlich ein Gewinn für jede Mannschaft. Darf man auch nicht vergessen.
In jedem Fall wäre ich mege enttäuscht wenn wir wieder keinen Wert auf Klasse in der Verteidigung legen.
Sollte CK unser Trainer bleiben mache ich mir dahingehend allerdings weniger Sorgen.
Ich denke er weiss genau wie wichtig eine starke Verteidigung ist.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"