Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
Verdammt, ich habe wohl zulange damit gewartet, Manager mit hohem Marketingwert zu organisieren. Preise ziehen langsam aber sicher an...

Wie schauts aus bei euch. Die Saison geht ja langsam aber sicher auf die Playoffs zu Zwinkern
Ich habe noch ein paar Marketingmanager Zwinkern
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Bis zu den Sponsorenangeboten bin ich bei 100% beim Marketing.
Die ATW schon um fast 30 Punkte gesteigert.
Dazu ist die PWA dann auf Stufe 13 fertig.
Das sollte auch beim Abstieg noch ordentlich Kohle geben. Applaudieren
Ich bin bisher mehr als zufrieden mit der Saison! Vier Spieltage vor Schluss nun 10Punkte Vorsprung auf den 9. Dass sollte nun wirklich reichen!

Außerdem im Pokal im HF gewesen, und da die anderen Halbfinalisten derzeit die Plätze 1-3 in der Liga belegen, mache ich mir doch recht große Hoffnungen, zum 2.mal international dabei zu sein Zähne zeigen.

Zur ATW vom letzten Saisonende fehlen mir noch ca. 25Punkte. Da ich in den PO's wohl mächtig was auf die Nase bekommen werde, denke ich mal, dass ich das nicht ganz schaffe. Dafür werde ich Manager mit 100% (letzte Saison glaube ich ca. 95%) haben, bei weit besserer Endplatzierung. Denke das sollte finanziell somit eher besser werden, zumal zwei 3fach-Etagen noch fertig werden. Die spätere allerdings erst am Samstag vor Saisonende. Frage mich ehrlich gesagt, ob ich die TV-Angebote am Do. und Fr. da überhaubt anschauen soll...
(10.04.2012, 18:16)nillomat schrieb: Ich bin bisher mehr als zufrieden mit der Saison! ....

Jo, erstmal Glückwunsch, da waren ja einige Highlights dabei. Tabellenführer 1.Liga, Pokal-HF, ... Applaudieren

Ich bin soweit auch zufrieden. Bester Aufsteiger, z.Zt auf Platz 7. Allerdings macht mir die aktuelle Entwicklung ein wenig Kopfzerbrechen. Ich habe immer noch den besten Torschusswert und habe jetzt 2 x hintereinander zu Hause kein Tor geschossen, gegen machbare Gegner. Meine Schusseffektivität und das Verhältnis meine Schüsse/ Schüsse der Gegner spiegelt den Torschusswert irgendwie auch nicht wider. Naja, die engine hat für mich eben eine etwas merkwürdige Matrix hinterlegt. Zwinkern
Bei mir ist es diese Saison einfach wie verhext. So wie Montag, 3:0 geführt und trotzdem noch einen Punkt abgegeben... PO wird wohl eher nix dieses Jahr...
Bei mir läuft es fast perfekt. Bin Zweiter in der Tabelle, mit jeweils 9 Punkten Abstand zum 1. und 3. Werde die letzten Spiele schön auf sehr niedrig spielen, sollte wohl passen. Habe in der Statistik die beste Abwehr bzw. den stärksten Goalie und das beste PP. Nur in der Schussquali bin ich auf Platz 2. Aber das wird in der IV.1 wohl auch ziemlich einseitig werden in Playoffs, wenn man sich Platz 1. und 2. im Vergleich zu Platz 3. bis 8. anschaut. Eventuell spiele ich sogar in der ersten Runde gegen ein totes Team. Passt diese Saison aber auch wirklich alles. Ich hoffe nur, dass mich nicht irgendwelche Verletzten auf den letzten Metern aus dem Tritt bringen.
Also ich habe nur noch drei Punkte Abstand zu den Play-Off-Plätzen in der II.4. Das kann ich gut schaffen, da ich von den letzten vier Spielen drei gegen Abstiegskandidaten habe. Im Gegenzug spielt Platz 7 und 8 noch direkt gegeneinander.

Ansonsten lief es bei mir bisher sehr gut als Wiederaufsteiger. Mein Stadion wird in den kommenden Tagen dann 10.100 Plätze aufweisen und auch meine Manager sind für die Sponsorenverhandlungen gerüstet.

Was sollte ich als nächstes tun? Ich denke in das Sportzentrum sowie in die Trainingsbedingungen werde ich noch ein paar Taler stecken.
Jetzt bin ich mal gespannt, was in den Playdowns passiert.
Und ich verpasse die PO...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste