Beiträge: 718
Themen: 10
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
(05.04.2012, 07:47)Der Schamane schrieb: ...ich persönlich finde es schon bedauerlich das man es in den letzten Jahren versäumt hat sich im oberen Drittel festzusetzen... Das die letzten drei Jahre nicht die besten waren, wird wohl kaum einer bestreiten. Nun aber zu fordern, dass man sich in der Zeit hätte oben festsetzen sollen, find ich doch schon sehr weit hergeholt. Man bedenke, dass dies Jahr 3 in einer neuen Liga war. In der Oberliga haben wir auch in den ersten Jahren nichts gerissen. Ich weiss der Anspruch kommt daher, dass man eben in den letzten Jahren Oberliga immer Oben mitgespielt hat. Dort spielen wir nunmal nicht mehr. Man sollte auf dem Boden bleiben und nicht nach Jahr 3 von, sagen wir einem der Top 3 Platzierungen träumen!
Beiträge: 1.612
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
2
Das tut keiner und habe ich auch nicht gesagt. Und damit meine ich auch das Produkt Indians, was sich im letzten jahr so scheint es gefühlt, zumindest nicht nach vorne gekommen ist. Und auch nicht in der Lage gewesen ist die desolate lage der Scorpions für sich zu nutzen.
Die Aussendarstellung der Indians hat gelitten im Sponsorenbereich sowie im Medialen Bereich.
Und die Mannschaft ist nunmal das Aushängeschild ,funktioniert es dort nicht leidet auch die Aussendarstellung. Und da wäre sicherlich mehr drin gewesen, der Slogan Kalt Dreckig Laut ist überholt usw....
Und niemand kann bestreiten das zum wiederholten male eine Trainerwechsel vollzogen wurde, die sogenannte Einheit zwischen GF und Trainer gescheitert ist.....damit wohl auch der Dreijahresplan usw...alles Dinge die keine positive Wirkung haben.
Viellicht brauchen die Indians tatsächlich 4-5 Jahre um sich zu etablieren , aber langsam sollten eben die richtigen Stellschrauben gestellt werden um das Produkt weiter nach vorne zu bringen.
Das wird natürlich immer schwieriger wenn nicht bald der Sinn der Liga in einem Auf und Abstieg zur DEL geregelt wird.
Bleibe dabei,ansonsten wird die Bundesliga irgendwann ausbluten und zur absoluten Ananaliga verkommen, wo tatsächlich nur noch die Hardcorefans zu Hause sind.
Also auch ein Problem der ganzen Liga, natürlich.
Und darunter wird auch die Spielkultur auf Dauer leiden...weil gute Profis nicht mehr bezahlbar sein werden.
Da sind ist die EBEL eine hervorragende Alternative für viele Spieler die zwischen DEL und Bundesliga pendeln. Denn dort ist besseres Geld zu verdienen..USW
Ananasliga!!!!!! Ja,Ja,.....
(06.04.2012, 14:34)Der Schamane schrieb: ......
Bleibe dabei,ansonsten wird die Bundesliga irgendwann ausbluten und zur absoluten Ananaliga verkommen, wo tatsächlich nur noch die Hardcorefans zu Hause sind.
Also auch ein Problem der ganzen Liga, natürlich......
Komisch das die Liga "uninteressant" ist, aber der Zuschauerschnitt der Liga deutlich nach oben ging!
Beiträge: 430
Themen: 1
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Ich denke auch nicht, dass die 2.Liga ausbluten wird- wenn Landshut abdampfen sollte und sie Scorps runtergehen sollten, so hat man zumindest die Zuschauerzahl von Landshut ausgeglichen-Fankfurt, Kassel etc oder Tolz sind auch interessant
Beiträge: 421
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
2
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Beiträge: 1.330
Themen: 2
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
(06.04.2012, 14:34)Der Schamane schrieb: ...damit meine ich auch das Produkt Indians, was sich im letzten jahr so scheint es gefühlt, zumindest nicht nach vorne gekommen ist. Und auch nicht in der Lage gewesen ist die desolate lage der Scorpions für sich zu nutzen.
Die Aussendarstellung der Indians hat gelitten im Sponsorenbereich sowie im Medialen Bereich.
Und die Mannschaft ist nunmal das Aushängeschild ,funktioniert es dort nicht leidet auch die Aussendarstellung. Und da wäre sicherlich mehr drin gewesen, der Slogan Kalt Dreckig Laut ist überholt usw.... Da gebe ich dem Schamanen teilweise recht.
Die GmbH hätte sich viel mehr in die Medien einbringen müssen.Wie schon einmal geschrieben,haben sehr viele Leser der Tagespressen keine Ahnung vom Eishockey und wissen auch nicht,das es zwei Vereine gibt,auch nicht das die Laatzener in einer geschlossenen Liga ohne Auf- und Abstieg spielen.
Auf der anderen Seite hat auch 96 durch seinen Erfolg viele Zuschauer und mögliche Sponsoren gekostet.Weiterhin kann man nicht dagegen ankommen,wenn in Laatzen Freikarten verteilt werden und so die möglichen Erfolgs- oder Abundzufans abgefangen werden.
Trotzdem bin ich stolz darauf,das das Team diesen wichtigen Punkt geholt hat,welcher uns in die PO gebracht hat!!! Auch wenn wir ohne Sieg die Serie beendet haben.
Laßt uns jedes Jahr Fortschritte sehen,auch wenn sie nur gering sind,mir ist es persönlich lieber in der 1. Runde der PO rauszufliegen,wie jetzt etwas nördlicher,die Fans um den Abstieg in die OL bangen zu müssen.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Beiträge: 196
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
Da Bremerhafen ja wohl absteigt sollte man sich mal in deren Kader umschauen...
Neben Dejdar und Stanley (beide schwer zu bekommen), würde auch Kosick gut zu uns passen...
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=20971
Und für die Abwehr als erfahrenen Mann vielleicht den hier:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22221
Beiträge: 2.183
Themen: 31
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
11
Bremerhafen hat doch nie in der BuLi gespielt Daher können sie auch nicht absteigen
Beiträge: 196
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
0
Oha, sorry...Bremerhaven natürlich!
Beiträge: 2.183
Themen: 31
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
11
Braaaaaav
Sorry, Spaß muss sein
|