Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(04.04.2012, 12:35)kekse1975 schrieb: Nachwievor glaub ich nicht an einen Verkauf der Scorps solange kein ersatz für die TUI-Arena gefunden wird. Alles Säbelgerassel.

Zur Not, holt Papenburg die Landshuter nach Hannover und wenn er einen Dauermieter hat, gehen die dann wieder retour
(05.04.2012, 14:47)Indianer41 schrieb:
(05.04.2012, 14:21)snurfel schrieb: 20 wären völlig unrealistisch und zeigen eher die Qulität der Bild-Berichterstattung.

20 Millionen kann eigentlich nur ein Druckfehler sein.

Das ist die Kohle, die Papenburg angeblich in die Scorps reingepumpt hat.
In der B*** von heute steht, dass GP noch mehr sparen will. Es müsste
auch nochmal mit den Spielern geredet werden. Der Etat soll von 5,5 auf 3 Millionen gekürzt werden.
Äußerungen, die GP wohl am Rande des Euro-League-Spiels von 96 -
Athletico Madrid getätigt hat.
In der DEL soll aber gespielt werden.
(07.04.2012, 08:47)Otto schrieb: In der B*** von heute steht, dass GP noch mehr sparen will. Es müsste
auch nochmal mit den Spielern geredet werden. Der Etat soll von 5,5 auf 3 Millionen gekürzt werden.

Na immerhin, wieder mit großem Abstand Tabellenletzter.Zwinkern
Ein 3 Millionen Etat in der DEL.Nase bohren
In der Bundeslga braucht man ja schon an die 1,4 bis 2 Mio. .
Vieleicht leiht sich GP ja das DNL-Team der Landshuter aus.Zwinkern
(08.04.2012, 10:40)Balu schrieb:
(07.04.2012, 08:47)Otto schrieb: In der B*** von heute steht, dass GP noch mehr sparen will. Es müsste

Ich frage mich ganz ehrlich welcher Spieler noch so blöd ist und ein Vertrag bei diesen Verein unterschreibt.

Berufssportler

Ich frage mich ganz ehrlich welcher Spieler noch so blöd ist und ein Vertrag bei diesen Verein unterschreibt.

So ist dies nunmal, wo ein Arbeitgeber, da auch immer Arbeitnehmer Zwinkern Genauso könnte man fragen, warum sollte ich als junger Spieler zum FCB gehen wenn ich weiss dass ich dort eh nur auf der Bank schmore anstatt bei, sagen wir, Freiburg unter den ersten 11 wäre?
[Bild: lxl2f7lv.gif]
(08.04.2012, 13:56)Flaxman schrieb:

So ist dies nunmal, wo ein Arbeitgeber, da auch immer Arbeitnehmer Zwinkern Genauso könnte man fragen, warum sollte ich als junger Spieler zum FCB gehen wenn ich weiss dass ich dort eh nur auf der Bank schmore anstatt bei, sagen wir, Freiburg unter den ersten 11 wäre?

Oder warum man als Familienvater in die Zeche zum malochen geht.
Bei den Scorpions geht es weiter in der nächsten Saison, dasc steht nach der heutigen Aufsichtsratssitzung fest.Genaueres dazu soll es morgen Vormittag geben.
Was anderes hätte mich auch verwundert!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 102 Gast/Gäste