11.04.2012, 14:56
(11.04.2012, 14:28)blackhawk schrieb: In der Saison hat Langmann, meine ich, ausschließlich für die Braves gespielt, da er bei einem Einsatz für die Indians gesperrt gewesen wäre und die Braves ein Torhuterproblem hatten, nachdem Korff kurzfristig nach Frankfurt gegangen ist. Wenn ich mich recht erinnere, ist sogar ein Spiel mangels Torhüter ausgefallen.
Wofür gibt es den Förderlizenzen, wenn ein Spieler nach einem Einsatz bei den Indians nicht mehr bei den Braves spielen dürfte??? Dann hätten Blankart, Thomson, Dreischer, Kinader, ... auch nicht mehr bei den Braves spielen dürfen. Die Spieler dürfen dann nicht mehr für die Braves eingesetzt werden, wenn sie in den Playoffs bei den Indians auf dem Spielbogen gestanden haben.
Damals ist ein Spiel ausgefallen, dass stimmt. Das hatte aber den Hintergrund, wenn ich mich recht erinnere, dass von den damaligen möglichen Torhütern Langmann bei den Scorps gespielt hat und Steinhauer mit den Indians unterwegs war. Holmgren und Ziffzer waren verletzt. Und die letzten beiden, Gorski und Wiese, waren krank.