Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(20.06.2012, 15:16)nordstadtapache schrieb: Kinder freudig http://www.ffn.de/nachrichten/regionalna...news_h.mp3
Zitieren
Ich verstehe auch nach wie vor nicht, warum die NY Rangers und Islanders sich noch nicht zusammengeschlossen haben. Und worauf warten St. Pauli und der HSV?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
(20.06.2012, 20:35)Le Chief schrieb: Ich verstehe auch nach wie vor nicht, warum die NY Rangers und Islanders sich noch nicht zusammengeschlossen haben. Und worauf warten St. Pauli und der HSV?

Jetzt reichts aber lass Hamburg aus dem Spiel Gefällt mir nichtZwinkern
Zitieren
@Bomber: Wo er recht hat, hat er recht! :)
Zitieren
MS steht die sch*** schon wieder bis zuim Halse... Heute steht es auch in der Bild... langsam nervt es richtig! Gegenmaßnahmen?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
(21.06.2012, 08:34)Vimike schrieb: MS steht die sch*** schon wieder bis zuim Halse... Heute steht es auch in der Bild... langsam nervt es richtig! Gegenmaßnahmen?

Beste Gegenmaßnahme: ignorieren!!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Stichnoth, du raffst es wohl nie.
Zitieren
(21.06.2012, 09:08)far away schrieb:
(21.06.2012, 08:34)Vimike schrieb: MS steht die sch*** schon wieder bis zuim Halse... Heute steht es auch in der Bild... langsam nervt es richtig! Gegenmaßnahmen?

Beste Gegenmaßnahme: ignorieren!!!

Das hat die letzten male auch nicht funktioniert wie man sieht...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
Wir kaufen die Krabbeltierchen für 1,-- € Restwert auf und lösen die Veranstaltung dann auf.
Oder starten eine Selbstanzeige wegen Konkursverschleppung.
Oder bauen in die Arena eine Achterbahn ein.
Oder füllen das Ding bis zum Dach mit Wasser auf und machen daraus ein Tauchparadies
oder oder oder - lasst Euren Gedanken freien Lauf. ;-)
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Trainingshalle zum Nulltarif ;-)
Wahrscheinlich hat aber M.S. Dirks Mailbox bequatscht und macht da jetzt über Presse/Radio wieder so ein Fass auf - kann man da nicht gegen klagen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste