Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Der "Spieler" in dem roten Trikot sieht aber auch aus als hätte er seinen Zenit schon überschritten
Mal nur so nebenbei wenn die Spieler die Arme untenhaben liest man nur UI.COM war das wirklich so geplant? oder ist die Firma einfach nur so unfähig lachen
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

(11.07.2012, 16:27)Sarotti schrieb: Also das hat mit Sicherheit ein "Grafficker" gemacht! :) Da bekommt man ja Augenkrebs!

Wer agassi, was will man von einem tennisspieler erwarten. lachen
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
waren heute mal zum vorbereitungsspiel in der scheune

positiv:
-Temperatur war sehr angenehm lachen
-Spielergebnis Schmalzlocke

negativ:
-der rest halt Nase bohren

der knaller des tages war aber die #16 der krustentiere
was der sich da auf dem eis erlaubt hat.... einfach unglaublich
haben ihn phasenweise, wenn er auf dem eis war, einzeln beobachtet...
stockfehler, angst vorm puck und gegner, läuferisch war das weniger als null

Fazit: ein Glück spielt der Junge nicht mehr am turm beten
Am Besten hat mir die Indianer-Fraktion gefallen mit ihren "Gefällt mir (nicht)" Schildern. Daumen hoch dafür.
Aber auch der gute Herr Thompson ist ne Wucht, da muss er kurz vor Ende n Aufbaupass spielen und fällt ohne Gegenwehr(Gegner war min 5m wECH) über beide Schlittschuh gleichzeitig. Wie kann es angehen, dass man so einem noch n Vertrag gibt?!?

Grüsse
(19.08.2012, 21:21)BuzzT schrieb: Am Besten hat mir die Indianer-Fraktion gefallen mit ihren "Gefällt mir (nicht)" Schildern. Daumen hoch dafür.
Aber auch der gute Herr Thompson ist ne Wucht, da muss er kurz vor Ende n Aufbaupass spielen und fällt ohne Gegenwehr(Gegner war min 5m wECH) über beide Schlittschuh gleichzeitig. Wie kann es angehen, dass man so einem noch n Vertrag gibt?!?

Grüsse

Man arbeitet halt schwer daran,die Niederlagenserie aus der letzten Saison noch mal auszubauen.
Von daher brauchst du solche Leute wie Thomson.lachen
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
AH! Jetzt macht es Sinn! Zwinkern
(20.08.2012, 08:06)Indianer39 schrieb:
(19.08.2012, 21:21)BuzzT schrieb: Am Besten hat mir die Indianer-Fraktion gefallen mit ihren "Gefällt mir (nicht)" Schildern. Daumen hoch dafür.

Grüsse

Man arbeitet halt schwer daran,die Niederlagenserie aus der letzten Saison noch mal auszubauen.
Von daher brauchst du solche Leute wie Thomson.lachen

Solch eine Serie noch ausbauen, wie wollen die das schaffen? Wenn ja, wäre es mir auch egal.
wie haben sie denn gespielt und gegen wen?
War das gestern nicht das 2:4 gegen die Krefeld Pinguine Angst Nase bohren beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste