11.07.2012, 14:18
(11.07.2012, 13:57)lemmie schrieb:(11.07.2012, 09:20)Abraham66 schrieb: Keine Chance. Ansonsten: Kompetenzteam ≠ Bundestrainer.
Wen es wirklich interessiert...
Super, Bezug auf einen Beitrag aus März 2012. Als die Maßnahmen am 20.03.12 verabschiedet wurden, gab es noch einen Bundestrainer Kölliker, einen Wunschnachfolger Krueger und einen Spodi-Kandidaten Kölliker. Das ist Stand heute hinfällig und deshalb ist das was ClubCola aus dem Videotext zitiert hat, wohl nicht ihm an zu lasten, wenn es dort eurer Meinung nach sachlich falsch drinsteht. Man kann sicher anmerken, dass sich das im Videotext (und etlichen anderen Quellen) nicht mit dem deckt was der DEB zum Besten gibt, aber das ist wohl nicht CC anzukreiden. Und ob der DEB in persona von Hrn. Hüttl weiß was aktuell "Ambach" ist? Mglw. hat der Kollege sich ja gegenüber der Presse missverständlich ausgedrückt und so kamen die Meldungen "DEB-Team hat 4 Bundestrainer" zustande. Also da müssen weder Du noch Snurfel einen auf dicke Hose machen.
Danke! Lemmie! Ich dachte schon ich wäre zu blöd zum lesen. Aber geballtem Fachwissen wollte ich nicht die Stirn bieten! Die Jungs haben mehr Tiefenwissen als ich!