Bewertung:
0
Ich finde, weder Bagu noch Chamberlain müssen unters Hallendach - wie auch ein Dahms da nicht zwingend hingehört. Alle drei haben zwar ihre Verdienste um das Eishockey am Turm, aber wenn man jeden Spieler, der etwas länger da war und sich überdurchschnittlicher Beliebtheit erfreute, gleich unters Hallendach ziehen würde, gäbe es bald keine Nummern mehr zu vergeben. Ich finde, das sollte den absoluten Ikonen vorbehalten bleiben, wie Maroste (zugegebenermaßen vor meiner Turm-Zeit) und Kondelik.
Worin ich aber zustimme ist, dass es nicht die feine Art ist, jemandem diese Ehre zunächst zuzusagen und es dann nicht einzulösen. Das ist sicherlich mehr als unglücklich und hat Mr Bagu nicht verdient.
@JC88: Thank you, Jamie, for everything you did for our franchise! Good luck for you with your new job in Canada - hope to see you again!
GO CANUCKS GO
Bewertung:
0
Da fehlt meiner Meinung nach auch ein Marcus Bleicher!
Auch wenn er nicht lange da war, hat er als einer der wenigen Anstand und Respekt gegenüber seinem Beruf, Fans und Verein gezeigt. Schade das es mit einer Rückkehr nie geklappt hatte. Er wollte schon, war ja auch einige male bei der Mannschaftsvorstellung anwesend.
Bewertung:
0
auf der seite der
ECHten Hannoveraner der Ausblick auf die Saison 2012/13. Das Preview für alle anderen Teams der Bundesliga folgt noch nach und nach!
Viel Spass beim Lesen!!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
0
In der Neuen Presse ist heute in einem kleinen Artikel zu lessen das Armin Finkel wieder für die Indians aufläuft. Weiß da jemand mehr ?
Bewertung:
0
lt podcast mit ck mit gastlizenz...föli geht nicht, da zu alt...hören hilft...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)