Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Weisswasser - ECH
bald ist das spiel vorbei. DANKEbeten
Bin mal gespannt ob man bis Montag wartet,oder ob man schon morgen handelt.
(15.10.2010, 20:20)alex18463 schrieb:
(15.10.2010, 20:17)Indianer87 schrieb: Wenn man auf den Boden aufklatscht, braucht man auch nicht mehr die Reißlinie ziehen..

Du mi deinem bleicher als ob dan alles wieder laufen würde. Sorry aber es bracht mehr als nur ein bleicher.überlegen

Bleicher war bisher sehr sehr erfolgreich! Im Gegensatz zu anderen Trainern..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Wenn ichs nicht wüsste, könnte man Meinen, der Pressesprecher hätte wieder die Mannschaft zusammen gestellt. verbittert
(15.10.2010, 20:36)Indianer39 schrieb: Bin mal gespannt ob man bis Montag wartet,oder ob man schon morgen handelt.

Aber was sollte das bringen...(falls du nen neuen Trainer meinst;-)
Man hat mit allen Spielern, bis auf einige Ausnahmen, ins Klo gegriffen!
Ob ein anderer Trainer was ändert?

Hoffe das der Verlierer der Play Downs nicht absteigt...

(15.10.2010, 20:36)Indianer87 schrieb:
(15.10.2010, 20:20)alex18463 schrieb:
(15.10.2010, 20:17)Indianer87 schrieb: Wenn man auf den Boden aufklatscht, braucht man auch nicht mehr die Reißlinie ziehen..

Du mi deinem bleicher als ob dan alles wieder laufen würde. Sorry aber es bracht mehr als nur ein bleicher.überlegen

Bleicher war bisher sehr sehr erfolgreich! Im Gegensatz zu anderen Trainern..

riessersee & co. kann man ja auch 1 zu1 vergleichen. Zwinkern
Endlich Aus. Ich hoffe die nächsten Tage gibts die eine oder andere Personalentscheidung... beten
Bekommt man als Aufbaugegner auch Punkte? Dann sind wir bald Spitzenreiter
Applaudieren
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Ja, das glaube ich auch. 3 Kontis aus Übersee für die Abwehr, die noch nie in Europa gespielt haben, dazu Stoli und Thomson. Respekt.

Dreischer, Gunkel, Sommerfeld, Szygulla, von den ich vorher nie was gehört habe und ein paar Spieler von der Resterampe.

1. Reihe aufgebaut nach Mittelstürmer und 2 Verteidigern, hab ich eh nie verstanden.

Passt doch. Das einzige was mir diese Saison noch nicht so aufgefallen ist, ist dieser Hype mit dem Kult.
Ungewohnte klare worte im ticker. Das ist das einzig positive heute

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste