Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Weisswasser - ECH
Das sah aus wie das 7:0 letztes Jahr gegen München! Unglaublich was da heute abgeliefert wurde! Nichts , emotionsloses körperloses Eishockey. Es ist wirklich nicht zu fassen was da abgeht.
Hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten,habe mich scheinbar total getäuscht....Sorry auch ich muß mich radikal korrigieren....wer ist Schreiber? geht überhaupt nicht! Chamberlain...laßt den Cook spielen der ist garantiert keinen Deut schlechter.....was ist mit Pherson,Bombis usw.....Stolikowski,Thomson Oberliga ....aber es wäre ungerecht den beiden gegenüber ...denn diese Abwehr ist wirklich nur noch peinlich.
Kann nicht verstehen das Spieler wie Andress ect....Dean Strong usw..in Crimme landen ....denn der ein oder andere war ja wohl hier im Gespräch ....aber was auch immer ...
Mittlerweile verspielt der ECH alles ,ich denke man muß !! mindestens 2 Kontis tauschen..in der Abwehr nachbessern ..oder aber doch der Trainer? Keine Ahnnung was am Turm passieren muß um endlich mal wieder eine Saison Eishockey zu schauen.
Bin überfragt.....wer wqeiß es ,bitte melden...

Fakt ist,geht es so weiter,hat am Turm mitte November noch maximal 1500 zahlende Zuschauer,was dasd bedeutet weiß wohl jeder.
Andererseits soll man schon wieder den Trainer tauschen,ist nunmal das schwächste Glied in der Kette. Danach kommen die Kontis.......Viel Spaß..übrigens das mit dem Pressesprecher könnte passen. Wird zeit das man den auch mal maustauscht----
Zitieren
(15.10.2010, 20:51)Boomer schrieb: Gegen den Trainer gespielt? Das halte ich fuer Quatsch. Am letzten Wochenende sah das jedenfalls gegen Schwenningen nicht so aus.
Heute hat die Mannschaft jedenfalls nicht für ihn gespielt.

Das etwas passieren muss, wird seit heute abend (hoffentlich) auch der GF klar sein. Das Problem ist dabei jedoch das gleiche wie vergangene Saison - man fällt in ein sportliches Vakuum.
Durchhalteparolen und Abwarten bewirkt mittlerweile aber nur noch eins: man wird, wie vergangene Saison, nur noch ums nackte Überleben kämpfen können.

Ich erwarte jetzt eigentlich, daß BK "Eier in der Hose hat" und für sich die logische Konsequenz zieht. Daß er einsieht, daß er hier gescheitert ist, und die Mannschaft von sich als dem nicht mehr wegzudiskutieren psychischen Problem befreit.

Zitieren
Allerdings erwarte ich auch von der Mannschaft Klartext, wenn sie ein Problem mit dem Trainer hat. Wir müssen zum einen sicherlich über den Trainer diskutieren, aber uns wohl langsam auch Gedanken über die Transferpolitik machen.
Zitieren
So freunde ich habe die fresse jetzt richtig dick, ich als dk besitzer ziehe jetzt die reißleine.

Der hat 3 trainer scheine der höchsten kategorie ich frage mich mittlerweile woher?

Das pp ist unter aller kajüte, wer einen mann an der blauen linie stellt, muss sich nicht wundern wenn er ein konter bekommt.
Ich frage mich ob die trainer mal bei anderen spielen zuguckt oder ob sie einen ego tripp fahren.

So bescheuert kann doch keiner sein, das kann meine mutter besser (sorry mutter) aber es sind immer die selben sachen die hier falsch gemacht werden.
Da hätte auch west bleiben können. Wir haben 19 neue spieler und neue trainer und die spielen die selbe scheisse wie letzte saison, da kann ich mich auch hin stellen!
Gegen wen wollen wir noch gewinnen frage ich mich???
Ich stelle mich gerne für die spieler und trainer als berater zur verfügung.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
So scheiße wie es sich anhört, stelle ich mich als trainer zu Verfügung.

Habe Kentnisse in Menschenführung etc.
Zitieren
Nach 4 Stunden Rückfahrt aus Weißwasser weiß ich immer noch nicht, welches Gefühl bei mir am Stärksten ist: Wut, Enttäuschung oder Resignation.

8 von den 10 Spielen sind rum, aber eines weiß ich was der Mannschaft fehlt:
Da wäre erstmal Herzblut, denn so lustlos wie sie heute gespielt haben, werden sie kein Spiel gewinnen. Da war kein aufbäumen, nicht mal Frust.Nase bohren
Des Weiteren fehlen allen Spielern Eier. Da ist keiner der mal am Ruder reißt, keiner der was reißen will. Wo sind die Leader??? Haben sie ihre Eier verloren???

Wo ist das Team, das so geil in der Vorbereitung gespielt hat. Wo ist das Team, das letzte Woche gegen Bietigheim ein 0:4 aufgeholt hat???

Den Trainer zur Diskussion zu stellen, halte ich für völlig falsch. Ich hinterfrage langsam die Einstellung und den Charakter der Spieler. Letzte Saison hat man auch den Trainer ausgewechselt und danach sind dann doch noch Spieler ausgewechselt worden. Mir fehlen Spielertypen wie Doyle oder Leisenring. Sie haben das von B.K. geforderte Herz und sie haben Charakter. Wenn B.K. Charakter wichtiger ist als Technik, frage ich mich ernsthaft wo diese Spieler sind. WW ist wahrlich keine Übermannschaft, aber sie haben heute gezeigt wie es geht. WW wollte gewinnen.

Den einzigen Vorwurf mache ich B.K. nur, dass er den jungen Wilden J. Keller keine Eiszeit gibt. Erst lobt er ihn und dann kommt er nicht zum Einsatz. J.K. ist vielleicht nicht der Beste, aber der wird kämpfen wie ein Löwe.

Die Krönung war heute nach dem Spiel, als die Mannschaft so schnell wie möglich in die Kabine gefahren ist. Danke an die 3!!!!! Spieler plus unserer Torhüter, die sich wenigstens noch bei den mitgereisten Fans bedankt haben.Applaudieren
Das sind übrigens die Leute, von denen sich B.K. wünscht, dass sie das Team unterstützen. Und was kommt vom Team??? überlegen
Vielleicht müssen sie aber auch erst lernen, was es heißt ein Indianer zu sein. Sind ja auch erst 9 von 10 Spielen rum.überlegen

In diesem Sinne freue ich mich schon auf den nächsten 10 Spieleblock, mit der Erkenntnis: Schlechter kann es nicht mehr werden beten und um ein altes Thema mal wieder auszugraben: Wir brauchen einen erfahrenen Sportdirektor.
Zitieren
@ Schamane ; schade dass du dich jetzt auch anpassen musst, ich hatte gehofft ich wäre nur zu ungeduldig aber es käme noch etwas... aber so ich denke mla wieder eine Saison zum abhaken- schade alles sehr schade was hier seitens des Temas eingerissen wird- mein Gott zur Not spielt man halt Oberliga- man gehört vielleich nicht in die 2. Liga
Zitieren
Hallo, zusammen,

habe gestern Abend nicht mehr geschrieben, weil ich zu enttäuscht war. Bislang hatte ich immer noch gehofft, die Mannschaft könnte einen Schalter umlegen und auch mal positive Ergebnisse erzielen. Seit gestern Abend habe ich diese Hoffnung aufgegeben, nein noch mehr, ich hake diese Saison ebenfalls ab. Mehrere Dinge verstehe ich einfach nicht:

1. Die Mannschaft erhält in den ersten fünf Spielminuten prinzipiell ein Gegentor, das ist einfach nicht normal, dann wird das komplette erste Drittel abgeschenkt, so etwas kann man sich in der 2. Liga nicht erlauben, dann wirst du abgeschossen.
2. Warum ergibt sich die Mannschaft in ihr Schicksal? Dafür habe ich ebenfalls keine Erklärung. Gerade Indiansteams waren immer dafür bekannt, dass sie gegen auch aussichtslos scheinende Rückstände angekämpft haben.
3. Nur 13 Tore in den bisherigen Spielen sind einfach zu wenig. So bleibst du am Tabellenende. Gerade letzte Woche gegen die Wild Wings beim Stand von 1:1 hatte Kostyrev eine hundertprozentige Torchance, er lässt sie aus, auf der anderen Seite fällt das Gegentor.
4. Die Verunsicherung innerhalb der Mannschaft wächst von Spiel zu Spiel, hier wäre eigentlich das Trainerteam gefragt, das Team wieder aufzubauen.
5. Von dem Saisonziel Playoff können sich die Indians verabschieden, für morgen Abend sehe ich ebenfalls schwarz.

Ich habe auch keine Ahnung, wie sich der Verein aus dieser verfahrenen Situation wieder befreien will, ich bin einfach ratlos.
Zitieren
Bin auch immer noch enttäuscht,mich bewegt die Frage immer noch, was die Mannschaft oder besser warum die Mannschaft alleine in die Kabine geht und die Trainer draussen verharren und diskutieren.Da ist etwas faul,das stinkt gegen den Himmel.

Man sollte vielleicht einen Deal mit den Laatzenern machen,Jonas Langmann hilft für ein paar Spiele aus und dafür gibt Krinner mal etwas Nachhilfe.Auch von der Einstellung der Laatzener könnten unsere Jungs lernen,dort brennt der Misthaufen aber alle stehen ihren Mann beim Spiel.Auch wenn es keiner hören mag,unsere Jungs haben keine Ehre und von Pflichterfüllung ganz zu schweigen.

Sofortige Gegenmaßname:Autos abgeben oder selber zahlen,Lohnkürzungen oder Geldstrafen einführen.Nicht nur gegen die Spieler auch die Trainer,diese scheinen ihren Job anscheinend auch nicht zu machen.

Was machen wir Fans, die am Sonntag anwesend sind? Alle freundlich begrüssen oder beim Einlauf nicht in der Kurve stehen?

Sorry für die vielleicht harten Worte,bin aber voll angefressen,das andere Wort will ich nicht schreiben.Angst
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Ich bin der Meinung,daß die Kurve beim Einlauf mal leer bleiben sollte.
Die Herren Spieler sollten schon mal merken,daß auch die Fans mit ihrer "Arbeit" überhaupt nicht zufrieden sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste